-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002 Aber, bevor jetzt alle "ot" schreien, noch was - quasi kostenlos - für Kaffee-Freaks... 
CREMA Magazin Jahresabo für 19 € mit 20 € Universalgutschein:
http://btverlag.de/crema-magaz…chenk-des-crema-magazins/ 
Da der Universalgutschein nicht mehr existiert: Weiß jemand, ob der bald nochmal kommt?
-
Wegen unterm Strich 20 Euro Preisunterschied wg. Speditionsaufschlag greife ich dann wohl lieber zum Bomann bei Amazon.
Oder kann hier jemand ein anderes Gefrierschrank-Gerät - Größe netto ca. 185 Liter, Energieffizienz mindestens A+ - empfehlen, das auch noch bezahlbar ist?
Danke für Eure Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Aber Achtung: der "Bomann" hat 215 Liter und der "Otto" 188 Liter
Nö: Der Bomann hat einen Brutto-/Nutzinhalt von 215/188 Liter, das von Otto angebotene PKM-Gerät auch.
Optisch scheinen die halt auch identisch zu sein...
Und warum soll ich 50 Euro mehr bei Amazon für den Bomann ausgeben, wenn Otto mir dasselbe Gerät, nur mit anderem Label, für 50 Euro weniger bietet 
-
Hallo zusammen,
wollte mir eigentlich den Bomann-Gefrierschrank Bomann GS 174 zulegen.
Dann stellte ich fest, dass z.B. Otto einen Gefrierschrank PKM GS 212.4A+NF anbietet, der vom Aussehen her und bei den technischen Daten identisch zum Bomann-Gerät ist - nur eben ein Stück günstiger.
Handelt es sich bei PKM um einen OEM von Bomann? Oder ist das gar derselbe Hersteller?
Danke für Eure Hinweise.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aber, bevor jetzt alle "ot" schreien, noch was - quasi kostenlos - für Kaffee-Freaks... 
CREMA Magazin Jahresabo für 19 € mit 20 € Universalgutschein:
http://btverlag.de/crema-magaz…chenk-des-crema-magazins/ 
Schade, der 20 € Universalgutschein scheint nicht mehr zu existieren...
-
Gibt es eigentlich einen Exchange Hosting-Anbieter, der auch die automatische VoiceMail-to-Text-Konvertierungsfunktion von Exchange Server 2010 mit anbietet?
IT Solutions Now jedenfalls bietet das leider nicht an 
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
hmm..kann die bei zanox nicht finden :confused:
Brille24 ist dort nicht vertrten, LensBest aber schon 
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Ist es bei euch auch so dass die Bestellung von Lensbest nicht im Kundenkonto zu sehen ist?
Ja, aber zumindest war am Abend die Bestellbestätigung per E-Mail da.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Hat schon jemand eine Sonnenbrille mit 85% Graufärbung bestellt? Ist das wirklich grau oder entspricht das einer normalen dunklen Sonnenbrille?
Jau, ich.
Das ist wirklich extrem dunkel. Innerhalb von Räumen ekennt man kaum etwas, und am Meer erscheint es einem selbst bei gleißend hellem Sonnenschein fast dunkel bewölkt zu sein... Und was im Auto-Innenraum nicht beleuchtet ist, kann man nicht mehr wirklich erkennen...
Daher: Hab mir dann noch eine bestellt, diesmal aber nur mit 50% - schließlich wollte ich ja auch noch etwas erkennen können 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die manuelle Netzwahl im Endgerät auswählen.
Danke Dir! :top:
*Selbstkritik-Modus*: Da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können (mit meinem früheren Handy wollte das allerdings nie so recht klappen - mal schauen, ob mein neues HD Mini das beherrscht).
Zusatzfrage: Wie mache ich das Ganze am Surfstick - für meine O2 Active Data Internet-Flat? Da muss ich das Ganze dann in der Mobile Partner-Software einstellen (ich hoffe mal, das geht da auch), richtig?