-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de
Wieso zwei Mailserver?
Schlussendlich geht es doch lediglich um das versenden von E-Mails. Eine Mail selbst kommt ja normal unter im Postfach an und wird von dort nur weitergeleitet an die Exchange-Adresse. Somit muss ich keinen Nameserver, MX-Record, ... umbiegen.
Habe nun gerade bei mir auch nochmal nachgesehen: Ich habe keine MX-Adresse meiner Domäne geändert für das Exchange Hosting mit ITSN. Ein "Umbiegen" ist also nicht erforderlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Geordi.de Und zum Verschicken richte ich meine Domain, die bei Domain Factory ist, ein. Dank SPF sollte das ganze keine Probleme wg. SPAM nach sich ziehen.
Stell ich's mir grad nur zu einfach vor?
Nicht ganz: Der Versand von E-Mails Deiner Exchange E-Mail-Adresse erfolgt über ITSN. Im SPF-Record Deines Domain-Providers DF musst Du dann die Mailserver-IP-Adressen von ISDN eintragen, damit diese ebanfalls als kosha für Deine Domain erkannt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Die Split konfiguration würde ich auf keinen Fall empfehlen.
Läuft bei mir problemlos (in Kombination mit Host Europe, wo die anderen E-Mail-Konten liegen), von daher würde ich das durchaus empfehlen - wobei es immer auf den Einzelfall ankommt.
-
Zitat
Derzeit sind die Konditionen von ITSN meiner Meinung nach unschlagbar. Ein unbegrenzten Speicher auf Exchange 2010 ist sicherlich nicht einfach zu finden.
Sehe ich genauso. Und ITSN läuft einfach sehr gut - bei mir seit nunmehr rund 1,5 Jahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Industriebedarf
Was ist eigentlich immer mit dieser Croco Seite gemeint ?
Habe da schon oft von gelesen, weiß aber nicht welche Seite gemeint ist ?
Auch google hat mir da nicht weiter geholfen......
Um welches Forum oder Seite handelt es sich dabei ?
Alles anzeigen
http://www.mydeal*.de - wobei Du den letzten Buchstaben, wo hier das Sternchen steht, selbst herausfinden musst (ist keine Absicht von mir, sondern von den TT-Forenbetreibern so gewollt, da die Webadresse hier automatisch komplett ausge-stern-t wird, um die betreffende Website - die ihr eigenes Gebahren hat - von hier aus nicht weiter zu unterstützen; so zumindest hatte ich das verstanden)
-
Zitat
Original geschrieben von 421#freak
Sorry für OT, aber ich kann dir nur empfehlen, kein Abo bei dem Laden abzuschließen:
Das stimmt, da geht es, was die Crema betrifft, irgendwie drunter und drüber beim Computer Service E. Jos (CSJ), der die Abo-Abwicklung macht.
Interessanterweise klappt es bei CSJ mit einem anderen Abo von mir reibungslos...
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Da ich bislang nichts dazu gefunden habe:
Gibt es irgendwo ein lohnendes Prämienabo für die Zeitschrift Liebes Land ?
Und für die Crema gibt es auch immer noch nichts Vernünftiges wie den Universalgutschein, oder habe ich etwas übersehen?
Danke für Eure Tipps 
-
Da ich bislang nichts dazu gefunden habe:
-
-
Zitat
Ich denke nicht, dass sich so etwas als hosted Solution sinnvoll implementieren lässt. Du benötigst ein integrierte Lösung mit dem Telefon.
-> http://www.networkworld.com/community/node/48189
IMHO benötige ich dafür eigentlich keine integrierte Lösung mit Telefon. Vielmehr liefert meine Fritzbox (oder ein anderer Unified Messaging-Provider) die WAV-Datei als E-Mail-Anhang - und ich möchte, dass die automatische VoiceMail-to-Text-Konvertierungsfunktion von Exchange Server 2010 diese Voice-Mail in Text umwandelt...
Gibt es denn keinen Exchange Hosting-Anbieter, der das mit anbietet?