-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn man NUR aus Gewinngründen den Vertrag gemacht hat, dann würde ich eher auf Storno tendieren.
Also, ich nehme jetzt mal Bezug auf den Thread-Titel - darum (also günstig ein iPad 2 zu erhalten) ging es mir, nicht um irgendeinen Gewinn. Die O2 IP Duo-Verträge wären für mich reine Schubladenverträge gewesen.
-
Also was macht man jetzt am Besten: Stornieren oder mit Handytick über einen anderen Vertrag reden?
-
Habe auch zugeschlagen - und bin daher ebenfalls darauf gespannt, was nun in 6 Monaten passiert.
Werde berichten, wie es dann gelaufen ist, und hoffe, dass auch andere Käufer darüber berichten 
-
Hat schon jemand bei Handytick bestellt?
Finde das Ipad2 3G 16 GB interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Die erste Einschränkung gibt es ja schon. Man konnte, durch ein Lücke, schon am ersten Tag wechseln. Das haben wohl zuviele ausgenutzt und danach kam die Änderung auf 250,- Wechselkosten innerhalb der ersten 6 Monate.
Was hat es denn mit den 250 Euro Wechselkosten in 6 Monaten auf sich?
Kann das bitte mal jemand genauer erklären?
-
Kein Stand, bin nur Besucher 
-
Danke an alle - hat sich erfolgreich erledigt! Habe inzwischen ein Zimmer gefunden 
-
Hallo zusammen,
da es dieses Jahr schwieriger als sonst scheint, noch ein Zimmer zu bekommen (habe schon alle mir bekannten Kontakte abgeklappert), dachte ich mir, ich versuche es mal hier.
Wer hat noch ein Zimmer in Hannover oder Umgebung zur Cebit frei - oder kennt jemand, der es hat? Hier die Daten:
- Einzelzimmer
- Frühstück braucht nicht sein
- Eigenes Bad wäre nett 
- Vom 28.02. bis 02.03.
Danke für Eure Tipps!
-
Und hier drei weitere Neukunden-Codes für Brille24.de zu je 5€:
2744917-2935
2744917-3513
2744917-2085
Diese werden einfach bei der Anmeldung als Neukunde angegeben.
-
Drei Neukunden-Codes für Brille24.de zu je 5€ :
2744917-3615
2744917-3071
2744917-3581
Einfach bei der Anmeldung als Neukunde mit angeben.