Bei mir steht auch seit 3 Tagen in Prüfung. Dauert das so lange bei Vodafone?. Im Shop konnte man das früher innerhalb von Minuten!. Gibt es Probleme?. Auftragsnummer 142846
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht auch seit 3 Tagen in Prüfung. Dauert das so lange bei Vodafone?. Im Shop konnte man das früher innerhalb von Minuten!. Gibt es Probleme?. Auftragsnummer 142846
Grüsse
Eine Frage noch, ist das DSL Classic Paket für 24,95 € denn mit ISDN oder normals Analog oder VOIP?.
Desweiteren habe ich gestern bestellt, allerdings ist mir dann erst aufgefallen, ich habe den TT Bonus nicht eingetragen. Gibt es da eine Möglichkeit das noch einzutragen?.
Grüsse
An diesem Paket wäre ich auch interessiert (siehe arschdouble) ![]()
Habe aber schon einen Mobilfunkvertrag von Vodafone (Superflat Weekend Internet)
Ist es möglich einen Vodafone Vorteil zu bekommen?.
Rechnen ist nicht unsere Stärke wie es scheint.
Oder auch lesen. :top:
Heisst das jetzt, dass wir nach 3 Monaten, nach Kündigung der Optionen, 11 € zahlen und mehr nicht?.
Im ersten Augbenblick dachte ich auch, dass man diese Optionen nach 3 Monaten abbestellen kann.
Aber soweit ich das verstanden habe, geht das nicht. Man muss zwingend 2 Optionen dazuwählen.
Wodurch das Angebot wieder vollig uninteressant wird.
Bitte auch um eine Angebot für Ipad 2 16 GB 3G in Weiss.
Grüsse
Hallo Leute,
suche hiermit ein Ipad der 1. oder 2. Generation.
Zwingend mit 3g.
Raum Frankfurt oder Giessen wäre ich abholbereit.
Ansonsten auch gerne Versand
Grüße
iPad2 3G möglich?'
Am Surf sofort wäre ich auch onterressiert