Suche ein Ipad 2 3g bitte Angebote an PN oder emailmaxitux@arcor.de
Beiträge von tuxi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trasob
Bin bei mir auch gespannt. ;ein Supersport-Paket mit 2 Paketen + HD - 24,90€- läuft zum 30.09. aus, bis dahin hat Sky noch Zeit sich zu melden.Falls ich meinen Receiver zurücksenden sollte, weiss jemand, wie es ist, wenn man nicht mehr das SKY HDMI-Kabel hat. Nehmen die auch ein anderes an?
Die nehmen auch gar keins an.

-
Als ich den Text gelesen habe, wollte ich gerne darauf antworten. Weil ich mal das selbe Problem hatte.
Aber nach der Schlußbemerkung schließe ich mich einfach fahrsfahrwerkaus mal an. Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Grüße
-
Ist eine Multisim möglich?.
Grüsse
-
Servus,
dein Akku ist wahrscheinlich noch OK, aber dein Desire wiess nicht genau wann der Voll und wann Leer ist. Versuch es mal hiermit:
http://www.brutzelstube.de/201…-um-den-akku-des-desires/
-
Bitte Klara Korn für mich eintragen.
Lief alles zu meiner Zufriedenheit. Emfpfehle hiermit und sage gerne wieder.
-
Preisupdate, für 90 @ inkl. Versand geht es raus.
Ist wirklich top erhalten, da es nur Zuhause benutzt worden ist.
Keine Pixelfehler, noch shr heller Bildschirm, keine defekte Risse nichtmal Kratzer.Eine schöne Notebooktasche lege ich noch mit drauf.
Paypal geht auch.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
bin auhc grad am überlegen ob ich zur HUK24 wechsle; wer kann mir denn hier eine KWK Prämie anbieten?? Bitte PM .-)Gibt es bei Huk24 nicht. Gibt nur einen Gutschein für den Werber für Zeitschriften oder so ähnlich.
Deswegen werbe ich auch keinen mehr für Huk24.Grüsse
-
Suche noch nicht abgeschlossen! :confused:
-
Mangels AMOLED verbaut HTC jetzt Super LCD. Die bessere von beiden ist natürlich Amoled.
Grüsse