Wenn es an der selben Sat Anlage hängt, dann würde ich mal die Kabel kontrollieren. Evtl. mal am Multischalter die Ausgänge vertauschen. Dann kannst Du den Fehler langsam einkreisen.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es an der selben Sat Anlage hängt, dann würde ich mal die Kabel kontrollieren. Evtl. mal am Multischalter die Ausgänge vertauschen. Dann kannst Du den Fehler langsam einkreisen.
Gruss
Hallo,
suche ein ISDN Telefon am besten mit mehreren Mobilteilen. Also mind 2 sollten es schon sein.
Kurze Beschreibung und Bilder an maxitux@arcor.de wären sehr nett.
Gruss und Danke
Geht klar, geht gleich morgen auf die Reise.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Der zweite Vertrag ist jetzt drin.
gruß
Servus,
in meiner Bestellübersicht ist nur einer drin, ich habe heute meine Unterlagen fertig gemacht und zur Post gebracht. Ist halt in einfacher Ausführung ich hoffe es klappt noch bis zum 31. beide Verträge zu aktivieren?!.
Viele Grüsse
Und für mich bitte
Genius001
eintragen.
Besten Dank nochmal, alles Beispielhaft.
Suche immernoch! :confused: ![]()
Verkauft
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Schick mir die Bestellnummer und ich schau mal ob ich den Auftrag duplizieren kann.
Servus, Bestellnummer 148631.
Gruss
Würde gerne 2 Verträge auf meinen Namen abschließen, ist das möglich?.
Kann ich das im Bestellprozeß angeben oder muss ich den prozeß zweimal durchlaufen?.
Grüße
Wieso, findest Du das Angebot interessant. Gibt doch viel besseres, zb Maxxim. Untereinander kostenlos und andere Netze 9 cent.
Grüsse