Beiträge von digger87

    Zitat

    Original geschrieben von Anojan2005
    "was meint ihr?
    Soll ich beim XDA Diamond bleiben?"


    Ich empfehle unbedingt den XDA Orbit 2. Super Bedienbarkeit, komfortables Display, Handlichkeit, und vor allem die Kompatiblität zu Windows (bei mir XP) haben mich überzeugt.
    Das Ding hat W-LAN. Sobald ich mein Haus betrete kann ich mit dem XDA über meine W-LAN Flatrate surfen.


    Man kauft sich allerdings kein XDA um tolle Jamba-Musik in übertriebener Lautstärke zu hören und Mitmenschen zu nerven.

    Re: O2 ab 01.07.08 auch mit echter Flat


    Zitat

    Original geschrieben von BLADES


    [QUOTE]Finde es nur komisch, dass man aktiv wechseln muss.


    Es währe höchst unökonomisch bei allen Kunden die Begrenzung 5 GB aufzuheben. o2 verdient ja gerade vom Datenvolumen außerhalb des Packs.

    Genion Card S


    Beim Abschluss eines Genion Card S fällt eine Anschlussgebühr von 25 Euro an. Lass dir vom Händler keinen Quatsch bezüglich "keine Kosten" erzählen. Viele Händler bieten den Genion Card S als kostenlose Zusatzkarte an. Was oft verschwiegen wird ist, dass er dir damit einen Neuvertrag aufs Auge drückt (Provision). Über die telefonische VVL ist der Genion Card S nicht mehr erhältlich. Nur wenn du dich mit der Kündigungsabteilung verbinden lässt können die noch was drehen (fällt trotzdem Anschlussgebühr an).