Genion S zu Gernion Card S - Kosten?

  • wenn man 3 multicards hat, bleibts dann bei 25euro oder darf man für jede Karte dann zahlen?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    wenn man 3 multicards hat, bleibts dann bei 25euro oder darf man für jede Karte dann zahlen?

    bleibt dabei

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • online kommt bei mir nur :



    Tarif-Wechsel online nicht möglich!


    Bei einigen Tarifen mit bestimmten Konditionen ist es nicht möglich, online einen Tarifwechsel vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • was soll uns dieses Zitat von der o2 Homepage sagen ...?


    Zumal du das Zitat abkürzt, denn schon in der nächsten Zeile stehen auf der o2 Seite folgende Worte ...

    Zitat

    Wenn Sie einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen oder Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung (0179)55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder (01805)624357* (0,14 €/min).


    Alles Klar?!!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Genion S zu Gernion Card S - Kosten?


    Ich habe soeben die gleiche Problematik, allerdings beim Provider Debitel


    Hat da jemand bereits Erfahrungen ob sowas klappt?



    edit: Debitel-Kundenbetreung hat angerufen ---> geht NICHT



    Wie ist das beim Neuvertrag wenn man Online-Rechnung abbestellt?


    Sollen angeblich ein Euro kosten anfallen für die Papierrechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bringt es was erstmal zu kündigen und dann auf ein Angebot seitens o2 zu warten ?


    Letztes Jahr gleiche Problematik, obwohl Vertrag ca. 10EUR Gesprächsumsatz/Monat hatte, kein Angebot für kostenloses wechseln. :mad: Tja, jetzt telefoniert meine Frau mit Congstar. :D

  • sooo muss wohl eine Neubestellung sein


    Obwohl ich die Online Rechnung (bei debitel) abgewählt habe wird der Preis für die Papierrechnung bei der Bestellübersicht nicht angezeigt:




    jetzt stellt sich für mich die Frage ob das irgendwo im Debitel Preisverzeichnis (welches man bei Bestellung bestätigen muss) diesen Hinweis nochmals findet.


    Um eine neue Festnetznummer werde ich wohl nicht herumkommen?


    Vielleicht irgendwie über zwei Ecken poriteren?


    Genion Debitel --> VoIP Anbieter ---> Genion S ohne Handy Debitel?



    Zitat

    Tja, jetzt telefoniert meine Frau mit Congstar.


    Dort hat sie allerdings keine Festnetznummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    sooo muss wohl eine Neubestellung sein


    Dort hat sie allerdings keine Festnetznummer.


    Braucht sie auch nicht, haben noch Festnetz. im übrigen- bist Du sicher, bei einem Neuvertrag die 25EUR sparen zu können? Imho heisst das beim Card-S Bereitstellungspreis 25EUR. Oder hab ich Deine Postings hier falsch verstanden?

  • Genion Card S


    Beim Abschluss eines Genion Card S fällt eine Anschlussgebühr von 25 Euro an. Lass dir vom Händler keinen Quatsch bezüglich "keine Kosten" erzählen. Viele Händler bieten den Genion Card S als kostenlose Zusatzkarte an. Was oft verschwiegen wird ist, dass er dir damit einen Neuvertrag aufs Auge drückt (Provision). Über die telefonische VVL ist der Genion Card S nicht mehr erhältlich. Nur wenn du dich mit der Kündigungsabteilung verbinden lässt können die noch was drehen (fällt trotzdem Anschlussgebühr an).

  • Kann man den Vertrag nicht kündigen und sich danach eine Genion Card S Karte online bestellen und dann die Rufnummer mitnehmen?


    Als ich meine Genion S bestellt hatte, wurde ich gefragt, ob eine Rufnummermitnahme wünsche. Also würde ich davon ausgehen, daß es funktioniert.
    Allerdngs weiß ich nicht, ob sie O2-Nummern ausschließen, dazu habe ich nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!