würd mich auch interresieren ob man die 2 sim auch in einem Smartphone betreiben kann.. um z.bin der mittagspause zu surfen ?
Beiträge von Campina
-
-
Bei Rufnummern Mitnahme 50 Euro Startguthaben ?
-
Gilt es auch wenn ich eine 0800 ( kostenlos ) Nummer anrufe ?
-
Also ehrlich... wer sich hier im Forum bewegt ist sehr Preissensibel.
Zu den Preisen ist das Ipas bei Aplle günstiger.Nexus One denke ich interresiert auch keinen mehr...
Da das HTC Desire bessser ausgestattet ist und ab ca 430 Euro zu haben ist. -
Wann bekomm ich das Handy?
Ich bräuchte das Handy bis Samstags..da ich am Sonntag in die USA fliege und mit dem Nokia 5800 dort navigieren möchte. Klappt das ? Hab heute bestellt und Sofortüberweisung genutzt.. Unterlagen konnt ich noch nicht downloaden.
-
Hallo suche ein Nokia 5230 so günstig wie möglich , am besten in einem Kostnix Tarif ohne Mindestnutzungsgebühr. Gerne aoch günstig mit O2 O.
-
Naja bin draußen... wurden nur 2 o2 o genemigt . E-Mail erhalten ob ich den IPod für 79 Euro nehme oder stornieren möchte .
Wurde von mir Storniert
-
Also hab inzwischen 5 x O2 O bei Niebauer abgeschlossen , bis jetzt immer voll zufrieden.
Man bekommt nur keine Infos .
Spätestens 1 Woche nachdem der Vertrag per Post raus ging kahm das Packet mit Handy + Sim .
Bei meinen letzten 2 Bestellungen hatten die Geräte nichtmal ein Software Branding!Bin voll zufrieden und kann Niebauer wärmsten Empfehlen , hat auch regelmäßig klasse Angebote drinnen ... so das wars
-
Hallo...
habe folgendes Problem.
Habe am 05.03.2008 bei Vodafone einen DSL/Festnetz Vertrag abgeschlossen.
Nun dachte ich das der Vertrag erst bei Freischaltung also am 01.04.08 gilt.
Laut Vodofone habe ich nun meine Kündigungsfrist verpennt.Ist sonst noch jemanden sowas passiert ist das normal ?
-
Für 568,50 EUR im T-Online Shop Versandkostenfrei...
Gibts noch nen TT Bonus ?