Einmaliger Startpaketpreis von NUR 9,95€ steht bei Tarifinfo
Beiträge von Campina
-
-
Gibts den Link auch ohne ref?
-
-
Hallo Leute..habe ein Kostnix Angebot beio Geztmobile gefunden
Hier der Link :http://www.getmobile.de/fcgi-b…service=101&node=8&reset=
Hab in der Vergangenheit auch nicht die besten erfahrungen mit dem Laden gemacht..aber Kostnix Angebote sind rar geworden....
Nähere Infos auf der Seite
-
Geld heute eingegangen.... Anschlußgebühren Erstattung auch Funktioniert... inzwischen mein 3 Vertrag bei Sparhandy... bis jetzt immer reibungslos
-
Was ist an dem Angebot so toll? leg 50 Euro drauf und du bekommst das DIng ohne 2 Verträge....
-
Schade...seit es bei der Kroko Farm aufgetaucht ist ist das Angebot weg... hätte gerne ein
C510 abbekommen... -
Wiel lange hatt man Zeit sich was bei amazon.de auszusuchen? Gibt es eine Frist ?
-
HAbe mich vor monaten schon bei euch angemeldet... und seit der Umstellung eurer Page funktioniert mein Benutzername und Passwort nicht mehr... muss ich mich nun neu anmelden ? Ist das mit selber Handy Nr überhaupt möglich ?
-
Das letzte mal hab ich über den tt Kontakt von Sparhandy eine Einmalzahlung bekoomen. Hatte ihn einfach nur angeschrieben und er hatte mir das zugesagt und 2 Monate später war der Gesamtbetrag auf meinem Konto... aber ich hab auch schon lange nichts mehr von Sparhandy hier im Forum gelesen