Juhu! Ich bin mit meinem Problem nicht allein!
Meins fiept schon seit anfang an!
Hab deswegen schon beim Siemens-Service angerufen.
Wollte es zusammen mit dem defekten S55 tauschen, aber da haben die nicht mitgemacht!
Sie meinten ich solle das Ladegerät einschicken!
Beiträge von UHT
-
-
Hallo,
haben in unserer W211 Original Felle von DC drin!
Passen super und sehen auch gut aus!MfG
UHT
-
Hallo,
unter WinXP gibt es einen kompatiblitätsmodus. Einfach mal eine Verknüpfung auf die Exe Datei des Spiels erstellen und dann mit rechter Maustaste -> Eigenschaften das zu verwendende Betriebsystem einstellen.
Irgendwie so sollte das funktionieren.
Oder einfach mal Googlen ... hab kein XP im Einsatz!
-
Aber auch da hättest du sicher was gefunden!

-
Ich habe einen 2er Polo!
Ab 91 ist eine Nebelschlußleuchte Pflicht! Wenn dein Auto vor BJ91 ist und du eine Nebelschlußleuchte hast, kannst du diese auch wieder wegbauen!
Beim Polo war das z.B. mehraustattung! Es kann dir also keine nachweisen ob du jemals eine hattest oder nicht! -
Zitat
Original geschrieben von gumi
Die NSL ist seit 1979 Pflicht an allen mehrspurigen KfZ in D. Wer keine dran hat muß nachrüsten.Dem stimme ich nicht zu!
Mein Auto ist BJ90 und hat keine NSL! Ich muß auch keine nachrüsten! Wenn die NSL ab 1979 Pflicht gewesen wäre, dann dürfte mein Auto gar nicht auf der Straße fahren, weil es ja keine NSL hat! Und wenn jetzt jemand nach 13 Jahre zu mir kommt und meint ich muß eine NSL nachrüsten, dann kann das wohl nicht sein!Hier die (richtigen) Daten:
Tag der EZ:
Ab 1. Januar 1981 Rückfahrscheinwerfer
Ab 1. Januar 1991 NebelschlußleuchteBin noch auf der Suche nach eine Quelle. Muß aber in der STVZO drinstehen! Im Internet ist nicht die komplette STVZO mit allen Beiblättern einzusehen!
Zu den Reflektoren:
Jedes Fahrzeug muß hinten mit 2 Reflektoren ausgestattet sein! Wenn diese nicht in anderen Rückleuchten (schwarz, weiß, ...) integriert sind, müssen extra Reflektoren angebracht werden!
Bei uns sind die Polizisten sehr scharf auf nicht angebrachte Reflektoren! Gibt bis zu 3 Punkte wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis!
-
Das die HAM in FN ist merkt man schon ne Woche vorher! Da sieht man lauter Wägelchen mit großen Antennen auf dem Dach hier in der Gegend rumfahren!

Ich war bisher nur wegen dem Flohmarkt dort. Der Rest interessiert mich nicht so.
Werde dieses Jahr aber wohl nicht dabei sein: Wenn dann kurzfristig am Samstag oder Sonntag! Mein Anfahrtsweg (8km) hält sich ja in Grenzen!
73 + 55
UHT
-
Reintheoretisch kann man auch seinen Nick Ändern! So behält man seine Postings usw. ...
Die Frage ist nur ob die Admins das machen!MfG
UHT
-
Du sagst doch selber das es im Stadtverkehr auftritt!
Da hast du ja nur Stop & Go Verkehr! Die Luft die deinen Motor kühlt, hat bei 30° Aussentemperatur so 40-50°. Dann ist nicht mehr viel mit Kühlleistung! Eher Gedanken würd ich mir bei niedriegeren Temperaturen (so 20° Nachts) und du gesittet mir 80km/h auf ner Landstraße fährst. Wenn da die Temp über 100° steigt ist es eher kritisch! -
Hi,
also ich würd mir da keine so großen Gedanken machen.
Kochen tut das Wasser im Kühlkreislauf unter 120°C nicht!Bei mir geht im Sommer auch sehr oft der Lüfter an. Hab auch schon alles gecheckt und keinen Fehler gefunden!
MfG
UHT