-
Hi,
hab das auch getestet! Ich konnte es jederzeit wieder ändern!
Bin einfach in Bevor. Netz gegangen. Dann kommt ja zuerst Heimatnetz und drunter der Name von dem Netz. Nehmen wir mal als Beispiel "UHT".
Nun bist du im Menü mit den Bevorz. Netzen und suchst die Position wo "UHT" steht. Nun rechte Softkey auf ändern. Dann kommt Netzbetreiber von da zwei nach oben auf "Weiteres Netz" und auf Auswahl klicken. Nun stehen die Kennungen von deinem Net dran und der Name "UHT" denn kansnt du jetzt ja wieder in "E-Plus" oder was auch immer ändern!
Ich hab bei mir das Heimatnetz auf Platz1 in den Bevorzugten stehen, weis nicht ob das was ausmacht.
Hoffe geholfen zu haben.
MfG
UHT
-
Hi,
Zitat
da du es aber hast umbauen lassen
Nicht ganz! Selbst ist der Mann! 
Tut aber in dem Fall nichts zur Sache!
Da ich den gut kenne, mal schaun was sich machen läßt!
MfG
UHT
-
Hi,
er meinte damit, dass W2K das ganze als Notebook erkennen muß!
So viel ich weiß bietet ein Logitech Treiber diese Feature. Und der müsste imho mit fast jeder Maus arbeiten.
Aber bei W2K gibts doch so RIESEN Mauszeiger, vielleicht hilft dir das weiter.
MfG
UHT
-
Hi,
also SW ist die v21
Das mit den KOntakten Reinigen könnte ich mal probieren! Hab es mittlerweile ja schon öfters zerlegt! Kann gut sein dass da nun was nicht mehr so passt!
Zitat
Der Regler ist recht robust, wenn er kaputt geht dann richtig, dann lädt nix mehr.
Also laden geht imho problemlos! Der Fehler kaum auch schon während das Tel im Ladegerät Steckte!
Zitat
Austausch ist übrigens nur was für Profis, oder traust Du Dir zu, ein 40poliges DIL-SMD-IC mit 0.5 mm Beinchen-Abstand fehlerfrei aus- und einzulöten?
Jupp! :top: Hab das schon öfters gemacht! Und das nötige Werkzeug ist auch vorhanden!
Zitat
Bei der 18 tritt der Fehler auch noch auf, am besten auf die aktuelle 24 updaten lassen.
Da muß ich erst mal mein Updatepartner dazu überreden, dass er mir mein S35 umsonst Updaten. Weil das es keine Garantie mehr hat, sieht man sofort. Ist jetzt nämlich blau! *g*
Werd heut mal mein Handy zerlegen und schauen ob ich was finde!
MfG
UHT
-
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem S35. Es meckert oft rum, dass der Akku leer ist und schaltet sich auch sofort oder beim 2. Piepsen aus. Das dürfte abr doch erst beim 4. mal passieren.
Wenn ich nun das Handy wieder einschalte oder den Akku kurz rausnehme, passt alles wieder. Das ganze kommt ziemlich unregelmäßig vor.
Ich hab gehört das da nun der Laderegler defekt ist. Wo sitzt der den und kann man den einfach so tauschen?
Bzw. wo bekomme ich einen neuen her?
MfG
UHT
-
Hi,
also ich fahr ach so einen Schrottkübel! Aber was spricht dagegen an dem was zu machen? Meiner hat 60TKM runter und noch keinen Rost! Also ideal um ihn aufzubauen.
Für die M3 Spiegel gibts keine Adapterplatten für den 2er Polo.
Machen kannst du viel, ist nur eine Frage des Geldes!
Die Front vom 2F passt schon, musst aber andere Kotflügel motnieren und entweder die A-Säule oder die Kotflügel anpassen.
Hinten kannst du die Stoßstange mit leichten anpassungen montieren.
Das Armaturenbrett vom 2F passt auch problemlos. Must nur die Heizung übernehmen.
Ich hab mir ne 16V Antenne montiert, sieht beim STH ganz gut aus!
MfG
UHT