Beiträge von UHT

HI,

UPS dann hatte ich wohl einen :apaul:!

Also ich hab bei mir im Auto auch so an die 15 LEDs verbaut und die sind alle Parallel geschlatet. Hab einfach die ganzen Kabel schön beschriftet und Sauber verlegt. Dann ist das kein Problem. Zudem kannst du dann die Helligkeit der LEDs mit dem Rv einzeln ändern und du kannst einfach die LEDs mit verschiedenen Schaltern Ein- und Ausschalten.

MfG

UHT

Hi,

wichtig im Auto ist, dass du den Rv mit einer Spannung von 13,8 oder besser 14V berechnest! Da wenn das Auto läuft du eine Spannung in dem Bereich hast!
    Aber ich finde es immer noch einfacher, die LEDs Parallel einzubauen. Vorallem sind dann nicht gleich alle hinüber, wenn mal ein Widerstand den Geist aufgibt. Das kann bei blauen LEDs ziemlich teuer werden.

BTW: Was du da in deiner Zeichnung hast sind Glühlampen keine LEDs. Du musst dabei halt nur auf die Polung achten.

MfG

UHT

Hi,

kann mir jemand sagen wie man das Ladegerät des 3310 öffnen kann? Da sind ja so komische Schrauben drin.
    Und sagt jetzt nicht mit nem Speziellen Schraubenzieher!
    Es sollte irgendwie mit normalen Werkzeug doch auch möglich sein!

MfG

UHT

Hi,

dann probiers mal mit dem Code Suchlauf:

SET Taste lang drücken bis sie 2 mal blinkt
    nun 991 eingeben LED blinkt wieder
    nun immer zwischen TV und ein/Aus Taste wechseln, wenns funzt nochmal set drücken

MfG

UHT

Hi,
    hab meine nach einer großen Suchaktion wieder gefunden! Vielleicht kann ich dir da ja nun weiterhelfen!

Medion: 0060

MfG

UHT