-
HI,
UPS dann hatte ich wohl einen :apaul:!
Also ich hab bei mir im Auto auch so an die 15 LEDs verbaut und die sind alle Parallel geschlatet. Hab einfach die ganzen Kabel schön beschriftet und Sauber verlegt. Dann ist das kein Problem. Zudem kannst du dann die Helligkeit der LEDs mit dem Rv einzeln ändern und du kannst einfach die LEDs mit verschiedenen Schaltern Ein- und Ausschalten.
MfG
UHT
-
Hi,
wichtig im Auto ist, dass du den Rv mit einer Spannung von 13,8 oder besser 14V berechnest! Da wenn das Auto läuft du eine Spannung in dem Bereich hast!
Aber ich finde es immer noch einfacher, die LEDs Parallel einzubauen. Vorallem sind dann nicht gleich alle hinüber, wenn mal ein Widerstand den Geist aufgibt. Das kann bei blauen LEDs ziemlich teuer werden.
BTW: Was du da in deiner Zeichnung hast sind Glühlampen keine LEDs. Du musst dabei halt nur auf die Polung achten.
MfG
UHT
-
Hi,
also ich ruf da immer bei der Pizzeria an und hol dann die Pizza ab! Dann hab ich Sie auch immer Pünktlich und warm! *g*
MfG
UHT
-
Hi,
wenn es ein dementsprechendes altes CD ROm ist kann es schon sein dass es keine Musik Cds lesen kann. Sind das immer Original CDs gewesen oder waren auch gebrannte Cds?
Es kann auch sein, dass es keine Rohlinge lesen kann!
MFG
UHT
-
Hi,
@ Mooney
genau so komische Schrauben mit 3 Schlitzen!
Aber im mom funktioniert das Ladegerät wieder! Mistding!
MfG
UHT
-
Hi,
kann mir jemand sagen wie man das Ladegerät des 3310 öffnen kann? Da sind ja so komische Schrauben drin.
Und sagt jetzt nicht mit nem Speziellen Schraubenzieher!
Es sollte irgendwie mit normalen Werkzeug doch auch möglich sein!
MfG
UHT
-
Hi,
dann probiers mal mit dem Code Suchlauf:
SET Taste lang drücken bis sie 2 mal blinkt
nun 991 eingeben LED blinkt wieder
nun immer zwischen TV und ein/Aus Taste wechseln, wenns funzt nochmal set drücken
MfG
UHT
-
Hi,
hab meine nach einer großen Suchaktion wieder gefunden! Vielleicht kann ich dir da ja nun weiterhelfen!
Medion: 0060
MfG
UHT
-
HI,
genau dazu brauch ich ja die Anleitung, damit ich weis wie das funktioniert!
MfG
UHT
-
*schieb*
Hat denn niemand diese Fernbedienung?
MfG
UHT