Beiträge von UHT

Zitat

Original geschrieben von Ethan

WAAAS?!:eek: :eek: :eek:
    Hatte mal ne Freundin in Tettnang und kann nur sagen, dass dort v.A. abends ultratote Hose ist :rolleyes:
    Fand da Ravensburg schon deutlich genehmer...

Ich hab ja nicht behauptet das da was los ist! Im Gegenteil! Abends kann man da nur Eisessen oder in ne Kneipe z.B. Bäumle gehen.

MfG

UHT

Hi,

ja das ist bei Coreld Draw dabei. Unter Drafik-Dienstprogramme.
    Du kannst aber auch versuchen es direkt dort zu öffnen und dann gleich zu konvertieren. Funktionierte bei mir immer recht gut.

[EDIT]
    Hast du in FN einen Laden gefunden der das macht? Die wo ich gefragt hab wollte ein Schweinegeld dafür!

MfG

UHT

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    ...und nicht zu vergessen: Eriskirch Das ultimative Urlaubsmekka an der B31 mit vollem E-Plus Empfang!:D

Mfg Trialer

von dir war ja nichts anderes zu erwarten!
    Aber schöne Staus haben die da! Da kann man dann schön die Gegend anschauen! :D

Wenn dir Hip Hop /RnB gefällt kann ich dir dir JamFM Partys im VIP in Lindau empfehlen.

BTW:
    Tettnang ist auch klein und schön ...

*duckundwegrenn*

MfG

UHT

Hi,

wieso kann das kein Action Urlaub werden? Du kannst genauso gut Wasserskiffahren oder Surfen, dir ein Motorboot mieten, klettern, ne Mountenbiketour machen usw.
    Wenn man will geht das schon! Es gibt genug Möglichkeiten!
    Interesant wäre doch auch eine Zeppelinrundfahrt ... Ist wohl nur schon ausgebucht und ziemlich teuer! Glaub 200€ Pro Person.

MfG

UHT

Hi,

also normal spricht nichts dagegen!
    Es gibt nur manche Verträge wo drin steht, dass nur Personen über 21/25 das Fahrzeug bewegen dürfen. Die sind dann billiger.
    Frag doch mal deine Eltern ob Sie so eine Option in ihrem Vertrag haben.

Alles Gute zum Führerschein! :top:

[EDIT]
    Mist, da war einer Schneller! *g* :D

MfG

UHT

Hi,

@ ?Riddler?
    Nö,
    man kann auch halb volle oder halb leere Kästen zurückbringen!
    Nur bei halb vollen Flaschen stellt es sich immer quer! :D

Normal ist es so, dass man immer zu viel kauft, ist auch besser wie auf dem Trockenen zu sitzen!

MfG

UHT