-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Klingt aber unlogisch, der Strom muß ja irgendwo hingehen bzw. verbraucht werden. Ein Staubsauger der ausgeschaltet an der Steckdose hängt zieht auch keinen Saft!
Aber dein Datenkabel hat ja kein Ein und Ausschalter ...
MfG
UHT
-
Hi,
also mir ist keine Möglichkeit bekannt, dass das funktioniert!
Aber ich habe ein ähnliches Problem!
Es würde ja auch ein Programm gehen wo man die Auflösung per "Knopfdruck" ändern kann.
MfG
UHT
-
Hi,
also wenn du auf der Seite von S25@Once schaust, steht da aber schon, dass die Elektronik im Ladekabel den Strom vom Handy nimmt.
Daher könnte das schon sein.
MfG
UHT
-
Ok alles klar! Und ich dachte schon ich hab einen :gpaul: !
MfG
UHT
-
Hi,
ich hab auch gerade mit einem Telekomer telefoniert. Der meinte es läuft ganz normal weiter! Die DT müsste einen ja eh rechtzeitig schriftlich informieren!
MfG
UHT
-
Hi,
also ich hab die V21 auf meinem S45.
@ claude
Was für ein Handy hast du?
Das ist aber kein S45, oder? Weil da dürfte bei V9 ja nicht T Mobile D dranstehen. Das gobts doch erst ab V23, oder?
MfG
UHT
-
Hi,
also die Taktung des CPU herunterzufahren um Strom zu sparen ist doch aufgabe des Chips. Und wenn es ein älteres Notebook ist, geht das dann nicht! Standby Modus ist vom OS abhängig.
MfG
UHT
-
Hi,
ich denke auch das das Mainboard defekt ist. Gab es bei euch kürzlich ein Gewitter? Evt. hat es einen Einschlag gegeben und das Board ist kaputt gegangen!
MfG
UHT
-
Hmm,
der Song müsste imho von J.B.O. sein. Aber heisst das da nicht:
Zitat
Ich werf mich hintern Zug, ...
:confused:
MfG
UHT
-
Hi,
also ich finde das absoluter Schwachsinn! Sinnvoller wäre es wenn man selber einen Code, unabhängig vom Telefoncode, dafür nehmen könnte. Weil so kann jeder das Handy sperren der daran rumspielt!
MfG
UHT