Ok, auch das sollte möglich sein! ![]()
Beiträge von UHT
-
-
Ja aber ich denke das er die LEDs verkaufen will. Somit sollte das verwendete Bild schon von ihm sein!
Schick mir mal das Video, ich kann da schon was machen! Also auch wieder ein GIF draus.Grüße
UHT
-
Hab ich schon ein paar mal gemacht, lohnt sich aber nicht oft, da die defekten Handys bei eBay schon für ziemlich viel Geld weggehen.
Und du hast auch das Risiko, das es ein Gerät ist, wo das gleiche schon ein anderer Versucht hat und es nicht hinbekommen hat.MfG
UHT
-
Ja klar, aber das darfst du nicht wirklich in den Preis eines SWAP Gerätes Rechnen...
-
Die Frage ist, was Siemens so ein Handy kostet! Also mal nur der Materialwert?
Ihr dürft da nicht immer vom Ladenpreis ausgehen! Ich denke dann sieht die Sache schon ganz anders aus! -
Ich seh nix!

Ich bin auch grad dabei die Aufkleber zu entfernen! Gar nicht so einfach wenn die schon über 10 Jahre drauf sind!
Aber da ich im geschäft auch öfters Autos beklebe ist es das einfachste sie mit nem Fön warmzumachen!MfG
UHT
-
Hi,
ich kenne jemanden der fährt schon 3 Jahren mit der Notebook Platte im Rechner rum. Einfach hinten an das Bo-Case geschraubt. Trotz härterem Fahrwerk noch nie Probleme damit!
MfG
UHT
-
Mich würd auch interessieren, wie ich das an nen Router anschliessen kann! Oder brauch ich da nen WLAN Router?
-
thorty
So macht das die Polizei! Wenn der Landkreis blitzt, gehts nur um Abzocke, da wird ab jedem km/h zuviel geblitzt!@all
Wenn man mit 16 den 125ccm (A1) Schein macht hat man auch schon Probezeit, wo ist also das Problem? -
Zum Thema Bahlsen ...
beim Fabrikverkauf in Lindau steht z.T. immer noch Bahlsen auf den Schildern!