HI,
was verstehst du unter einer größeren Stadt?
Ich denke du wirst versuchen dann vor Ort auch noch ein paar Handys umzubauen. Denn allein von den 20 Handys kannst du wohl kaum deine Unkosten decken.
MfG
UHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
was verstehst du unter einer größeren Stadt?
Ich denke du wirst versuchen dann vor Ort auch noch ein paar Handys umzubauen. Denn allein von den 20 Handys kannst du wohl kaum deine Unkosten decken.
MfG
UHT
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ihr habt mein auto weder in augenschein genommen noch glaub ich nicht, das man eine ferndiagnose machen kann. es stimmt das mein auto maengel hat. sie sind aber nicht verkehrsrelevant. immerhin war es gestern sogar in einer werkstatt. der kfzmeister sagte nicht, wenn sie mit dem auto auf die bahn fahren faellt ihr wagen in tausend teile. er sagte, er wuerd damit nicht fahren. wahrscheinlich weil er mercedes gewoehnt ist.
[/B]
Ob dein Auto verkehrssicher ist, entscheidet ja wohl der TÜV, nicht du, nicht dein Freund und auch kein KFZ-Meister.
Aber jeder Autofahrer sollte regelmäßig nach seinem Auto schauen. Ob es noch verkehrssicher ist usw.
Fahr doch mal mit deinem Auto zum TÜV, bin gespannt was der dazu sagt! Oder lass mal einen Stoßdämpfertest machen.
Ich würde damit nicht mehr fahren
Ich fahre auch einen 12 Jahre alten Polo. Aber bei dem Sage ich dass er verkehrssicher ist! Ich mache zwar das meiste selber, kann die Aussage aber trozdem halten!
MfG
UHT
Hi,
wenn da öfters "out of heap memory" kommt liefgt das wohl definitiv an der Software!
Da hat der Programmierer wohl etwas MIst gebaut! heap und stack sind Speicherbereiche wo für variablen Speicher reseviert werden kann und auch wieder gelöscht werden kann (zumindest soweit ich das noch weis).
Und wenn der voll ist ist er voll! ![]()
MfG
UHT
Hi,
und im Werbeforum gibt es schon einen Thread in dem die ganzen Häöndlerandressen gelistet werden, wo Handy Ersatzteile verkaufen. Da dürfte auch das von dir gesuchte dabei sein!
MfG
UHT
Hi,
ich denke der Preis ist ok!
Ob die brückbar ist, weiß ich nicht!
MfG
UHT
Hi,
wie alt ist der Auspuff denn? So wie ich das verstanden hab, ist das Rohr da wegen Rost lose? Dann ist ein neuer AUspuff fällig! So teuer dürfte ein Endtopf bei dem Auto nicht sein!
Ich würd zu ATU oder wohin auch immer gehen und nen neuen Auspuff hinmachen lassen!
MfG
UHT
Hi,
bei einem Lagerschaden must du wahrscheinlich den kompletten Motor zerlegen, Laufbahnen hohnen, neue Kolben, Ventile, usw...
Das ist schon ne Menge arbeit!
Bei Bosch kostet so ein Motor ~1500€ und 500€ für Aus- und Einbau ist nicht so viel! Da gehen locker 5h drauf!
MfG
UHT
Hi,
also man könnte auch GFK oder so nehmen!
Das Sind so matten die man mit KLeber und Härter vollstericht und dann z.B. auf ein Drahtgitter spannt.
Das wird richtig hart und du kannst es sägen schleifen usw. Du kannst da auch gewindeklötze damit befestigen, zum zusammenschrauben!
MfG
UHT
*derdenktdasdasnunkeinergeblickthat*
Re: Bedienungsanleitung
ZitatOriginal geschrieben von japero
Leider kann ich die Bedienungsanleitung nicht öffen. Benutze Acrobat Reader 5.0. Gibt es noch einen anderen Link als http://mitglied.lycos.de/s55bda/S55Bda.pdf?
Grüße
Japero
Probiers mal mit rechter Maustaste und dann "Ziel speichern unter ..."
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Weiß jemand schon, ob etwas in Richtung "Picture Phonebook" kommt, d.h. ob man Telefonbucheinträgen Bilder zuordnen kann?
Laut der PDF Anleitung sollte das gehen!
MfG
UHT
Hi,
evt. könnte man noch Kässbohrer oder wie man das schreibt hinzunehmen. Wurde aber imho von Settra übernommen. Aber es fahren halt noch viele Busse mit der Aufschrift rum.
MfG
UHT