-
Habe gerade meinen ersten VoIP Anruf getätigt, von meinem Nokia 770 zum N80 Internet Edition via Gizmo. Bin echt erstaunt über die Qualität, auf dem Powerbook läuft der Client auch, was mich am meisten begeistert ist die einfache Installation. Einfach das richtige Programm für das jeweilige Betriebssystem aussuchen und danach nur noch Benutzername und Passwort eingeben.
Rufaufbau vomPowerbook zum N80 dauert ca. 4 Sekunden, ich hätte mit mehr gerechnet.
Mein Fazit: unbedingt ausprobieren!
Mitch
-
Die Software kannst Du auch über die "Laden!"-Anwendung im Ordner "Internet" direkt aus dem Menü heraus installieren.
Mitch
-
CK-20W kann Bluetooth Stereo unterstützen und hat einen Lineout (Chinch) für die Car-Hifi Anlage.
Ausserdem kannst Du noch eine Kabel-GPS-Maus mit Route66 nachrüsten:
Nokia.de - Zubehör
Mitch
-
superbowl:
Was ist an der Videoqualität denn schlecht? Verglichen mit anderen MP4-Kameras macht das N93 doch eine super Figur?
Habe sogar was zum Nachlesen (Vergleich mit Sony Digicam ) gefunden: N93 Blog
Immerhin reicht Dir die Videoqualität zur Schwunganalyse - ob das mit 15 Frames pro Sekunde auch gehen würde 
Just my 2 cents
Mitch
-
Hallo,
das 770 besitzt ein offenes Betriebssystem. Daher kann es nötig werden zusätzliche Funktionen nachträglich zu installieren, damit eine Anwendung läuft.
Meist ist bei den Anwendungen auf Application Catalog 2006 eine Information zu finden was alles benötigt wird um die Anwendung zu nutzen.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter,
Mitch
-
Wer noch Wlan und Browser braucht kann zum Beispiel beim 770 mit Navicore zugreifen.
Info in Englisch: 770 / Navicore
Gefunden hier: Neue 770 Page
Mitch
-
Kann mir auch vorstellen dass das ein Stift ist. Beim meinem 770 ist der Schacht dafür allerdings rechts angebracht..
Mitch
-
Nokia 6280 (mit neuer Software) und AD-42 funktionieren zum Beispiel miteinander. Hab´s an meiner Anlage angeschlossen und das 6280 beschallt mich im Augenblick (liegt auf der Couch neben mir). Sender und Empfänger liegen ca. 5m voneinander entfernt. Funktioniert auch noch in 8m Entfernung ohne Aussetzer.
Laut und leiser muss man über die Fernbedienung der Anlage machen, das AD-42 stellt am Ausgang Line-Out Pegel zur Verfügung.
Für den PC oder Mac gibt es auf der nokia.de Homepage noch das AD-47W, hier der Link:
nokia.de - Zubehör
Fazit:
:top:
Mitch
-
Hi,
die Navigationslösung wird bereits hier diskutiert:
Testbericht Nokia 770
Und soll noch Ende diesen Jahres verfügbar werden...
Mitch
-
Seit kurzem gibt es ein Star Trek Theme für das Nokia 770, am Wochenende habe ich mir das mal drauf gepackt - ich bin restlos begeistert. 
Homepage
Viel Spass,
Mitch