- Mit dem E61 und OS2006 habe ich keine Verbindungsprobleme feststellen können.
Meine Einsatzbereiche:
Das 770 nutze ich beispielsweise als Webradio (inkl. der Software Streamertunes auf dem 770) an ein paar harman-kardon Soundsticks (Aktivlautsprecher) an verschiedenen Orten (Schlafzimmer, Bad, Küche).
Oder im Bett oder auf der Couch wenn ich keinen Bock habe meinen Laptop zu booten oder dauernd ans Netzteil zu hängen (bin mehr als einmal über das Kabel gestolpert). Die Haltung ist auch wesentlich flexibler bzw. angenehmer als mit nem Laptop auf dem Schoss. Mails lese ich auch ab und zu auf dem 770.
Sollte ich mal wieder zum Shoppen in die Düsseldorfer Altstadt gondeln nutze ich das kostenlose WLAN Netz von Woyton, ist nämlich für lau (im Gegensatz zu Starbucks mit kostenpflichtiger T-Com Versorgung). Der WLAN-Empfang ist unschlagbar (zumindest im Vergleich mit einem Lenovo Laptop oder dem Powerbook), kostenloses Wlan gibt es an vielen Ecken ![]()
Sodoku und Mahjong lassen Wartezeiten schnell vergehen.
Für den Rest (Termine, Kalender, mobiles Modem) nutze ich ein E61.
Der 9300 hat leider kein UMTS, hatte vor dem E61 auch einen 9500. Der schnellere Prozessor und UMTS sowie die bessere WLAN-Implementierung haben mich zum E61 gebracht - brauchte ein UMTS-Modem für mein Internet-Tablet...
Vielleicht hilft Euch das ja weiter - just my 2 cents ![]()
Mitch