Nein,
vor allem beim Betrieb der Ladeschale funktioniert die Synchronisation nicht mehr (Verbindungsabbrüche).
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,
vor allem beim Betrieb der Ladeschale funktioniert die Synchronisation nicht mehr (Verbindungsabbrüche).
Mitch
Da gab es mal ein Farbupdate, aber keine neuen Features. Hat eine Bekannte von mir letzthin bei o2 erstanden und ich wunderte mich, wieso der Akkudeckel in der Farbe der Oberschale gehalten ist. Sonst nix Neues...
Mitch
Klar,
ging mir nur darum das 7650 wieder aus der Diskussion herauszuholen ![]()
Mitch
Also optisch find ich´s gelungener als 6820, die teilweise blaue Tastatur bzw. weiße Rückseite gefielen mir nicht gut. Das sieht jetzt okay aus.
MIDP-Java 2.0 vom 6230 hat´s auch bekommen und die UI-Themes vom 3220. Beim SK-65 wird es nach dem "Dreh" allerdings etwas unübersichtlich wegen der vielen Tasten - die Haptik ist Geschmackssache ![]()
Mitch
*#delset# geht meines Wissens nicht mit Serie 60 (Symbian) Mobiles, hier der Link wo *#delset# beim 6230 diskutiert wurde....
Mitch
Du bist Dir bewußt daß die 4096 Farben Displays mit Passiv-Matrix Technik sind.
Bei dem 65k Farben Displays handelt es sich um TFT-Displays, die auch bei direkter Sonneneinstrahlung ablesbar sind.
Vergleich mal Nokia 5140 mit 6230, dann wird klar wo der Mehrwert ist.
Mitch
Hi,
ich hab gehört es soll in Kalenderwoche 3 mit der Auslieferung begonnen werden.
Kann´s kaum abwarten....
Mitch
Hi,
hab eine Auktion für das Nokia 7200 in der limitierten weißen Edition auf ebay gefunden:
Nokia 7200 Limited Edition Auktion
Hier gibt´s weitere Info´s zum Gerät: Nokia.de - 7200 Limited Edition
Mitch
Wenn das Kameramodul anders eingebaut wäre, hätte das Gehäuse ´ne Beule. Wäre Dir das lieber? ![]()
Mitch