BL-6C ist einen halben Millimeter dicker als BL-5C.
Hab´s mal beim Nokia 6600 ausprobiert, danach habe ich den Akkudeckel fast nicht mehr abbekommen...
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BL-6C ist einen halben Millimeter dicker als BL-5C.
Hab´s mal beim Nokia 6600 ausprobiert, danach habe ich den Akkudeckel fast nicht mehr abbekommen...
Mitch
Wer sein 6170 optisch umgestalten möchte, hier der Link zum
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-601,00.html]Series 40 Theme Studio[/URL]
Viel Spaß!
Mitch
Hi,
das haben wir bereits an anderer Stelle hier im Treff auf Seite 12 diskutiert (Suchen hilft!)
LG, Mitch ![]()
Der MMS Standard wurde daher erweitert, mehr als 100kB wird derzeit nicht über die MMSC´s übertragen.
MMS 1.1 (z.B. 6260): Mitteilungsgröße bis max. 100kB
MMS 1.2 (z.B. 6630): Mitteilungsgröße bis max. 300kB
Mitch
Zitat• Support pour bureau (Unterstützung fürs Büro, Hää )
...das ist ein kleines Gestell auf dem man im Büro das 7710 auf dem Schreibtisch ablegen kann. Liegt dann nicht flach auf dem Tisch, sondern ergonomisch günstig leicht angewinkelt, so daß man den Stift und Display optimal nutzen kann.
Mitch
Gnade!
Mit "Einführung des Pop-Ports" meine ich z.B. den Zeitpunkt, an dem das 6610 und 7210 vorgestellt wurden. Mit dem 7210 ging dann die Aufteilung los.
6600 ist ein Symbian-Mobile und erst mit dem 7610 gab es auch einen Pop-Port bei Symbian-Mobiltelefonen.
Auf alles habe ich aber auch keine Erklärung, bevor ich noch anfange Glaskugeln zu reiben ![]()
Mitch
Hi,
N9500 soll zum Beispiel bis 2 GB verarbeiten können und bis auf San Disk wollen wohl die meisten Hersteller Dual-Voltage Karten bauen (Toshiba, ST, Kingston, Reneseas).
Je nach Controller und Geschwindigkeit der Prozessors im Gerät, bzw. Adressierbarkeit der MMC ist es eher von der Hardwareleistung des Telefons abhängig. Eine "Sperre" habe ich noch nie bemerkt oder davon gehört.
Mitch
polli: Wenn Du Dir nochmal nachlesen möchtest: 6260 ist Voice, da es keine Megapixel-Kamera hat - der technische Fortschritt geht weiter und in 2005 ist Megapixel Standard, würde ich sagen.
Das 6600 ist schon ein paar Tage älter, daher diese Kategorisierung.
xcommunica: ...so bleibt´s wenigstens spannend und wir haben was zu schreiben!
![]()
Mitch
Hm,
das ist ein Siebdruck auf Metall, könnte IMHO Kratzer geben.
Aber was positives - für das Display gibts wieder einen Theme Editor im Forum Nokia, diesmal für Nokia´s aktuelle Serie 40 Geräte.
Mitch