Hi, ich habe das mal mit der Kombi 9500/HS-4W und 6230/HS-4W probiert. 9500 war sehr viel lauter als 6230!
Vielleicht kann ein authorisierter Servicepartner noch etwas mit Service-Software einstellen?!?
Ist nur eine Vermutung,
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich habe das mal mit der Kombi 9500/HS-4W und 6230/HS-4W probiert. 9500 war sehr viel lauter als 6230!
Vielleicht kann ein authorisierter Servicepartner noch etwas mit Service-Software einstellen?!?
Ist nur eine Vermutung,
Mitch
My Omega: Wenn Du meinst...
Ich habe ein Upgrade gewagt und bin sehr zufrieden. Vor allem weil ich meine (geschäftlichen) Kalenderdaten, Kontakte, E-Mails usw. direkt von 9210i auf 9500 übertragen konnte.
Weiterhin schreibe ich zuviel als dass ich mit Stifteingabe klar komme - ein 7710 würd ich mir auch nicht unbedingt kaufen...
Jetzt wo ich meinen 9210i verkaufen könnte, wäre ein Wechselcover klasse, aber so wie der Commi aussieht behalte ich ihn lieber (die liebe Schwerkraft).
Die Speicherkarte habe ich bislang noch nicht gebraucht, 80 MB an Bord sind für meine Zwecke absolut ausreichend.
WLAN benutze ich am Flughafen, beim Zeitung lesen im Café und sonst an einigen anderen Stellen im gut versorgten Düsseldorf. Ist schneller und günstiger als GPRS...
Fazit: Jedem Tierchen sein Pläsierchen - wie Du bereits geschrieben hast
Mitch
Inkompatibel:
Pro Lingua (startet nicht)
Mitch
...womit wir auch wieder über den Sinn und Unsinn von Wechselcovern streiten könnten - in diesem Fall ein klarer Vorteil! ![]()
Mitch
Hört sich nach einem defekten Flash-Speicher an. ![]()
Hast Du in den Profilen die Benachrichtigungstöne deaktiviert? Dann wird auch der Warnhinweis für den Akku abgestellt...
Andere Möglichkeit wäre ein schlechter Abgleich der Ladeelektronik oder ein defekter Akku...
Mitch
Die aktuelle Treiberversion für das 9500 Datenkabel wäre die 1.37. Hier der Link zum herunterladen:
Datenkabel 9500
Mitch
Michael Motes:
1. Mein Nachname ist nicht Nokia
2. Wir entfernen uns von einer sachlichen Umgangsform
3. SirShagalot trifft den Nagel auf den Kopf
4. Vier Wochen halte ich für ein Gerücht, das 616 soll erst im ersten Quartal verfügbar sein - steht zumindest auf der Nokia HP.
Keep cool,
Mitch
Den verstehe ich nicht - wenn Nokia Produkte technisch weiterentwickelt ist das ein Rückschritt?
Hat Dein PC Fire-Wire? Meiner hatte es nämlich nicht und ich mußte Upgraden. Ist IMHO vergleichbar und soviel abschließend zum Thema von meiner Seite.
Mitch ![]()
Genau, scheiß technischer Fortschritt. Regst Du Dich über Deinen letzten PC genauso auf? ![]()
Mitch