-
Yugi: Die Theme-Software von Nokia hat nichts mit dem Trojaner zu tun, bitte nicht durcheinanderwerfen. Für den Theme Editor gibt es keine deutschsprachige Anleitung, da es sich um ein Entwicklerwerkzeug handelt.
Mit der Suche solltest Du aber unter den Begriffen "6600" und "Themes" auch Informationen zur Installation des Editors auf einem PC hier im TT finden.
HandyGamer: Ich glaube Du verwechselst da was. Hier Hintergrundinfo´s zum Trojaner, den Du beschrieben hast:
Skullz Trojaner / F-Secure Homepage
Mitch
-
Hab mal ein Foto mit 500kB ohne Probleme übertragen und öffnen können.
Ob VoIP über WLAN klappen würde, kann ich nicht sagen. Schön wär´s...
Mitch
-
VoIP wird nicht unterstützt, dazu müssten die Mobilfunk-Netze mindestens IPv6 haben und noch ein paar andere grundlegende Dinge auf den neuesten Stand der Technik bringen. Daher wird es IMHO auch keinen VoIP-Client geben.
Unterstützte Bildformate: BMP, JPG, GIF, PNG, TIFF, WBMP, MBM,
Mitch
-
Hier das übersetzte Speicherkarten-Statement:
Informationen zu kleinen MMC-Speicherkarten von Nokia
Mit der Einführung des Nokia 6630 Imaging-Smartphones verwendet Nokia kleine MMC-Speicherkarten mit 1,8 V Betriebsspannung (Reduced Size MultiMediaCards), die weniger Strom verbrauchen und damit die Betriebszeiten des betreffenden Mobiltelefons erhöhen. Das Nokia 6630 funktioniert daher nicht mit kleinen MMC-Speicherkarten, welche ausschließlich mit 3,0 V Betriebsspannung arbeiten. Im Nokia 6630 können ausschließlich solche Karten verwendet werden, die 1,8 V oder aber beide, 1,8 V und 3,0 V Betriebsspannung, unterstützen...
Mitch
-
deadcantdance:
Im Lieferumfang ist eine schwarze und eine rote Textilauflage, sieht ein wenig wie Filz aus und wird auf die Metalloberflächen geclipst.
Fasst sich auf jeden Fall anders an als beim 7200.
Mitch
-
neortiC:
Da fällt mir noch was anderes ein:
Nokia 9500 Taschen
Mein 6600 hatte ich auch um den Hals, kann Deinen Ansatz gut verstehen...
Mitch
-
Hi,
versuch lieber die aktuellere PC Suite 6.4, die Version auf der CD-ROM ist IMHO älter:
PC Suite Startseite
Bei meinem Win 2000 mit SP4 klappt es einwandfrei. :top:
Mitch
-
Sowohl 6170 als auch 7270 haben 128x160 Pixel. 7270 hat mehr Speicher (21 MB) und Gimmicks an Bord.
Guckst Du hier:
http://www.nokia.com/phones/co…re_results.jsp?expcol#fg2
Mitch
-
zu 1: Ja
zu 2: http://www.zedge.no
Mitch
-
Nö,
230 Gramm am Handgelenk oder im Nacken? Ist nicht wirklich komfortabel, oder?:)
Mitch