zu 2: Welche PC Suite hast Du installiert, die aktuellste? (6.4) Damit klappt es bei meinem Laptop (IBM T41 mit integriertem Bluetooth) unter Win2k hervorragend. Irgendwelche Fehlermeldungen?
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 2: Welche PC Suite hast Du installiert, die aktuellste? (6.4) Damit klappt es bei meinem Laptop (IBM T41 mit integriertem Bluetooth) unter Win2k hervorragend. Irgendwelche Fehlermeldungen?
Mitch
Hört sich definitiv nach Kabelbruch im Antennenkabel an. Selber reparieren sollte nur, wer schonmal im Mobiltelefon-Service oder als Uhrmacher gearbeitet hat
![]()
Am Besten in den Service damit...
Was würde so etwas Deiner Meinung nach kosten? 2000 Euro? ![]()
Wäre wünschenswert, all diese Features zu haben. Das Gerät würde aber wahrscheinlich nicht bezahlbar sein, wenn es im nächsten halben Jahr erscheinen sollte. WLAN wäre dann aber auch noch ein nettes Gimmick! ![]()
Mitch
Die Nokia Push-to-talk-Software für Serie 60 ist IMHO nur für Nokia 6260 verfügbar (vorinstalliert). Hier ein Link zur englischen Pressenachricht:
http://www.nokia.com/aboutnoki…releases/PoC_Series60.pdf
Mitch
STRG+SHIFT+ALT+K steht übrigens für "Kill Application", was man dabei tut ist nichts anderes als alle Tasks abzuschiessen, bis der 9500 neu startet.
Mitch
...und diesmal sogar direkt Screenshots im BMP-Format - kein blödes Umwandeln von MBM -> BMP wie beim 9210i nötig!
Klasse, Mitch
9500 und 9300 arbeiten auch als SyncML Server!
Endlich brauch ich meinen PC bzw. dieses M$ Programm nicht mehr zum Synchronisieren... ![]()
Mitch
Versuch es doch einfach mal auf der Homepage des lizensierten Taschenherstellers von Nokia:
Viel Spass!
Mitch
Gehts Eurer Firma zu gut?
Die Rechnung für 3G könnte ich meinem Controlling gegenüber schwer vertreten - warten wir mal auf die UMTS-Flatrate, dann würde ich ggf. zustimmen.
WLAN ist in nächster Zeit erstmal die günstigere Alternative. Ausserdem unterstützt der 9500 den sog. "IP Passthrough"-Modus. Dabei kann der eigene PC als Verbindung ins Web verwendet werden (und damit auch die DSL Flatrate oder das Intranet in der Firma).
Mitch
Stimmt,
da beide Geräte (9500/616) das Bluetooth Handsfree Profile beherrschen. ![]()
SIM Access Profile war anscheinend nicht gemeint...
Mitch