-
sorry, um Missverständnissen vorzubeugen:
Keylocker startet automatisch im Hintergrund, ohne extra aktiviert werden zu müssen (zumindest bei mir).
Ausserdem habe ich noch entdeckt, dass man auch eigene Tastaturkürzel zum Sperren und Entsperren definieren kann, d.h man kann im Grunde wie beim 9210i einen Sperrcode definieren!
Mitch
-
Macht Keylocker auch, zusätzlich kann man noch ein Sperr- bzw Entsperrsignal (WAV) definieren usw.
Neustart ist auch vollautomatisch, Verwendung der Sperre in Profilen und Anwendungen lässt sich auch definieren.
-
Um genau zu sein: Das Volumen des 9300 ist ca. 30 Prozent kleiner als das des 9500.
Mitch
-
Im Club Nokia gibt es den Keylocker von Symbianware kostenlos für Symbian Serie 60 Smartphones.
Info aus dem letzten Club Nokia Newsletter:
"KeyLocker" - die Software für die automatische Tastensperre - jetzt kostenlos downloaden! :top:
Hast du auch schon mal versehentlich jemanden angerufen, weil du die Tasten deines Mobiltelefons nicht gesperrt hattest?
Club Nokia Mitglieder können sich jetzt kostenlos die Software "KeyLocker" herunterladen, damit sperrt sich die Tastatur deines Nokia Mobiltelefons automatisch nach einer von dir festgelegten Zeit.
Die Software ist kompatibel mit den Nokia Mobiltelefonen 3650, 3660, 6260, 6600, 6630, 7610, 7650 sowie mit Nokia N-Gage und N-Gage QD.
Link: http://pull.xmr3.com/p/533-06B…11_landing_page-index.htm
Bis denn,
Mitch
-
da@niel74:
Was ist das für ein Bug über den Du schreibst? Habe nur davon gehört, das ausschliesslich 1,8 V RS-MMC´s funktionieren (es gibt auch 3V RS-MMC´s). Von Begrenzungen bei der Kapazität habe ich noch nichts gehört...
Danke, Mitch
-
-
CommanderROR:
640x200 Pixel eignen sich sehr gut zum Lesen von Internetseiten. Heise Newsticker z.B. hat auf dem Displayformat eine gute Lesbarkeit. Ausserdem ist alles da, wo man es auch vom Browser daheim gewohnt ist, was mitunter die Navigation erheblich vereinfacht. Wenn die Frames umgebrochen werden, muss man viel scrollen...
Mitch
-
Dann hast Du bei der PS Suite die erste Option verwendet - in der 3. und 4. Option in der Auswahl hast Du den Datentransfer. Das ist die korrekte Übertragungsart - sozusagen der Datenexport aus dem 6230.
Mitch
-
Äääh,
nimm doch die aktuellste PC Suite (ich glaub´ Version 6.4) und dann starte die Backup-Funktion. Damit kann man alle Inhalte vom 6230 auf den PC transferieren (die unteren beiden Optionen sind für den Transfer) und danach auf das 6260 übertragen. Lief bei einem Kumpel problemlos...
Mitch
-
Hi, ich habe das LAM-1 GPS-Modul mit der TomTom Citymaps bzw. Route Planner Anwendung. Da der N9210i keine so guten Multimedia-Fähigkeiten besitzt wie z.B. N9500, ist z.B eine Ansage der Fahrtrichtung nicht unterstützt.
Mit Beifahrer(in) klappt das jedoch hervorragend, vorausgesetzt, man hat das Kartenmaterial für die Gegend installiert.
Ich bin schon gespannt auf den Nokia 9500 mit der Wayfinder-Software...
Mitch