Beiträge von Mitch71

zu 1) Hast Du denn eine passende .gif-Datei oder ein Theme installiert, das eine Animation enthält? Daran kann es auch liegen.

Die Themes sind mit der Dateiendung .nth versehen, im Grunde ist es aber eine Zip-Datei. So ist es möglich eine .gif-Animation aus einem Theme zu extrahieren: Weihnachts-Theme

Diese kann dann als Test-Animation verwendet werden...

Mitch

Oder ein k.o. Kriterium für TomTom - schließlich müssen/sollten/könnten die ihren Kunden ja eine angepasste Version anbieten ;)

Route 66 und Navicore waren bei Vertriebsstart von N80 usw. schneller bei der Veröffentlichung von kompatiblen S60 3rd Edition Versionen.

Aus all den Info´s und vor allem aus der Keynote auf der Nokia World vom gate5-Chef (siehe mein Posting ein paar Seiten vorher) ist die Orientierung kostenlos und die Navigation kostet etwas.

Bezüglich Navigon: Navigon Support vielleicht geben die ja die gewünschte Antwort auf Deine Frage.
    Mitch

Das LD-3W blinkt, wenn man es einschaltet mit der grünen LED oben rechts.

Wenn das LD-3W mit dem Mobile verbunden ist und GPS-Daten übertragen werden, blinkt es abwechselnd rechts grün, in der Mitte weiss und links blau.

Wenn keine aktive Verbindung zum Mobile besteht, geht das LD-3W in den stromsparenden Modus und überträgt keine Daten. Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert die alte TomTom Version nur mit der mitgelieferten GPS-Maus, kann mich aber irren.

Hoffentlich hilft Dir das weiter,
    Mitch

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    So, bin jetzt auch im 770 Club! :)

Kann mir vielleicht Jemand erklären, wie ich den "Media Streamer" in Verbindung mit XP konfigurieren muss bzw. auf dem PC an extra Software brauche? Soweit ich das verstanden habe, kann ich so auf meine Media (Musik, Bilder) vom Nokia aus zugreifen. Habe schon selber mit Windows Media Connect versucht, aber leider ohne Erfolg.

Wäre für eine Hilfe wirklich dankbar!

Im internettablettalk (EN) gibt es eine Anleitung bzw. was alles benötigt wird. Wenn ich das übersetzen soll, bitte um Feedback (und ein wenig Geduld).

Mitch

Also bei mir läuft das ohne Probleme.

Ich gehe im Menü auf Internet-Tel., dann kommt die Meldung "Dienste werden gesucht". Danach werden die verfügbaren Netze angezeigt.

Wenn ich mein Heimnetz (oder das offene Netz von einem Nachbarn) auswähle, erscheint die Meldung "Verbindung zu GIZMO VoIP über -Netzwerkname-" gefolgt von der Meldung "Verbunden mit GIZMO VoIP".

Danach habe ich das Symbol für Internet-Telefonie und für WLAN oben rechts im Display. Nachdem ich aber oft vergessen habe, das Ganze auf diesem Weg einzuschalten, habe ich unter den GIZMO VoIP-Einstellungen die Anmeldeart auf Automatisch umgestellt und unter den gespeicherten Verbindungsnetzwerken meine "Lieblings-WLANs" mit denen ich bereits verbunden war aufgelistet.

Mitch

Mono klingt das grausig, weil der Frequenzbereich auf Sprachübertragung beschnitten ist, also keine Bässe und Höhen. Ich rate dringend zum Update, damit klingt alles besser :D

Re: Sennheiser MM 50

Nokia und Sennheiser kooperieren direkt miteinander: Nokia HS-81 Wenn Du das Bild vergrösserst kann man - neben dem Sennheiser-Logo - auch noch erkennen dass dort ein vierpoliger 2.5mm Klinkenstecker verwendet wird. Keine Idee warum 6290 aber nicht das 6300 daneben abgebildet wird.

Mitch