-
Hi
Ich hab das T610 und das SonyEricsson Communication Suite Package1 Version 1.5.7 funktioniert nicht, es findet das handy nicht. Ausserdem frag ich mich warum das so wichtig ist, da man doch allein mit der Widcomm Software alles aufs handy laden kann?!
THX
STRAT
-
Sorry, aber bin das so gewöhnt und das umgewöhnen fällt mir schwer
Ich werds versuchen 
STRAT
-
Frage zum Cover T610
Hi
Hoffe mal das hat nich schon wieder jemand gefragt@ Moderatoren 
Also meint ihr es wäre möglich das t610 irgendwo hin zu bringen, mit neuem Cover, und das da draufmachen zu lassen, ohne dass die Garantie verfällt?
Ist das in jedem SP möglich?
STRAT
-
T610-Cover lösen?
Hi
Wollte mal fragen, wie man beim T610 das Frontcover lösen kann. Da meins ja kaputt ist. Ist dieses ein Originales SE Cover http://www.mptelecom.de/smart/…9682617.htm?categoryId=57 ?
Allerdings kann ich das Handy ja dann das Handy nicht mehr Umtauschen, weil das T-Mobile Branding fehlt. Geht die Garantie denn beim Ablösen des Covers verloren?
THX
STRAT
-
Also so wie ich das sehe ist nur das cover kaputt.
STRAT
-
90 € fürn neues Display?? Seh ich das richtig??? Was is los???
STRAT
-
Hab ich selber gemacht 
STRAT
-
Hi
Hab von der Telekom das SE T610 zum 3. mal bekommen (hat gerauscht). Jetzt ist dieses aber wieder nicht in Ordnung, d.h. ich sollte nach dem Urlaub ein ganz neues bekommen. Jetzt hat das Handy aber leider eine Delle oben links im Plastik und einen Riss in der Display-Scheibe. Was meint ihr, wie das ablaeuft, kann das repariert werden, was kann das kosten?
THX
STRAT
-
auch im Ausland?
D.h. Ich lass ein Handy zuhause und lass dann von disem alten zum neuen Umleiten.
STRAT
-
Noch eine kleine Frage:
Rufumleitungen kosten doch nichts, oder?
STRAT