Beiträge von STRAT

    Hi
    Da ich bald in den Urlaub fahre und mich nicht duselig bezahlen will, wollte ich mal folgendes wissen:


    Ich hab vor kurzem einen Vertrag bei d1 abgeschlossen (Telly Smile) . Jetzt hat da sofort schon son Dienst zum Einrichten der mailbox angerufen. Hab aufgelegt, seitdem kan nix mehr :D Ich denk ma die is jetz auch aus, weil wenn man anruft, meldet sie sich nicht. Aber heute hab ich sone komische sms gekriegt da stand: "T-Net Box, sie haben eine neue Nachricht, eine als Fax"
    Was is das? Wie geht das wech?? muss ich irgendwelche Dienste bezahlen?



    THX
    STRAT

    @ Mirra
    Ich finde es aber trotzdem nicht in Ordnung, dass einfach handys ohne Töne und (hab nomm genau gekuckt) ohne Schemas (Themes) geliefert werden. Ausserdem is das Gerät doch von Woche 19, aber mit rotem Punkt. Ich dachte, dass die 19er noch immer rauschen?!



    STRAT

    Hallo


    Ich war grade beim T-Punkt, um mein ersetztes t610 abzuholen, da das alte rauschte (ich denke mal, ihr wisst von dem bug, im Gegensatz zum Personal der Telekom... ). Und was bekomme ich? Ein älteres!! (Rauschen tritt ca. ab Herstellungswoche 21 nicht mehr auf), welches auch rauschte. Also hab ich gefragt, ob ich nicht jetzt sofort ein neues Gerät bekommen könnte. Das sei jedoch nicht möglich, DENN: Man erhält beim Umtausch ein NEUWERTIGES, nicht aber NEUES Gerät! Dies sei erst bei dem 3. Umtausch möglich. Anscheinend wusste die Bedienung im T-Punkt nicht darüber bescheid, bis sie bei einer Hotline anrief, die ihr sagte, dass die Geräte, welche einen roten Punkt im Akkufach besäßen, fehlerfrei seien. So eins habe ich natürlich nicht erhalten. Wisst ihr da was drüber mit dem Punkt? Sind das neue Geräte? Denn ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand, der ein fehlerfreies Handy bekommt, dieses umtauscht, sodass ich es erhalte, da es ja "neuwertig" bzw. "generalüberholt" ist.
    Ich habe auch gehört, dass einige Anbieter (welche, auch d1??) einfach die Lautstärke runterdrehen. Wie kann ich das erkennen? Kann man diese wieder hochstellen, sodass man das Rauschen wieder hört?
    Naja jedenfalls bin ich schon sehr enttäuscht von T-Mobile. Auch die Tatsache, dass man, obwohl man viel Geld für ein neues Gerät ausgibt, ein "überholtes" bekommt. Das habe ich übrigens auch erst heute erfahren, denn eine andere Bedienung hatte mir versichert, dass ich ein neues bekommen würde. Das ist doch wirklich Verarsche! Hoffe mal, ihr habt nicht son Pech




    CU
    STRAT


    ----------------------------Das war vor einer Woche!!!---------------------------------


    Hi


    Also heute war ich mal wieder im T- Punkt und wollte mein 3.!!!! T610 abholen. Und es war wieder nicht in Ordnung:
    Beim Einschalten und bei den Klingeltönen hört man das Rauschen immernoch sehr stark, allerding nicht mehr beim Telefonieren. Aber es kommt mir so vor, als wäre die Lautstärke des Telefons insgesamt leiser als vorher!? Und dann der clou: Es fehlten fast alle Klingeltöne, grade mal 7 waren noch da!!! Also auch ein Software Problem. Fragt sich nur, woher...
    Den Roten Punkt hat das T610, aber es ist immernoch aus Woche 19. Bei der Telekom meinten sie, jetzt hätte ich Anrecht auf eine Umwandlung, d.h. ich kann ein ganz neues Gerät verlangen. Also langsam fühle ich mich echt VERARSCHT!




    STRAT