-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Der interne Speicher ist als Speicherort bereits Voreingestellt 
Ich habs gefunden, danke! Leider kann man anscheinend den Speicherort für Videos und Fotos nicht getrennt definieren... Naja, der interne Speicher ist jetzt für Programme, Videos und Fotos, die Speicherkarte für Musik, Nokia Maps und Gedöns reserviert. Ich denke das ist am einfachsten, sollte ich meine Speicherkarte irgendwann in ein 64 GB oder 128 GB-Modell auswechseln.
CU BB
-
Ja, hier ergeben sich einige Ungereimtheiten.
1. Es gibt einige Programme, die in der Zwischenzeit teurer geworden sind und ich nicht mehr bekomme
2. Es gibt einige Programme, die nur unter dem N8 und nicht mit dem 808 PV angezeigt werden.
3. Und Programme, die es überhaupt nicht mehr gibt.
Und von den Programmen, von denen ich noch die .sis oder .sisx habe, lassen sich einige wegen eines Zertifikatsfehlers auch nicht installieren. So ein Sch..... hab mir das alles irgendwie einfacher vorgestellt. 
Meint ihr, der Support vom Nokia Store kann mir bei den oben genannten Punkten weiterhelfen?
CU BB
-
Okay, die Karte ist zwar nicht Class 6, aber ich werde den internen Speicher für Videoaufnahmen nutzen... Wenn ich denn mal die Einstellungen für den Speicherort finde... -.-
-
So, mein 808er ist endlich gekommen 
Merkwürdig: das Verpackungssiegel ist offen, das Telefon startet auf Niederländisch und es sind bereits niederländische Konfigurations-SMS auf dem Gerät.
Ansonsten sieht es top aus und es sind überhaupt keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Hmmm... soll ich das jetzt beanstanden oder nicht? Ich glaub, ich akzeptier das mal. Der Aufwand ist es mir nicht wert 
Ansonsten: habt ihr die Speicherkarte aus dem N8 auch einfach ohne formatieren in das 808 wechseln können? Empfehlt ihr eine Formatierung?
CU BB
-
So... das 808er ist bestellt und befindet sich auf dem Weg zu mir 
Mein N8 allerdings ist vollgepackt mit Apps und Spielen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben und die ich unbedingt mit übernehmen möchte. Leider befinden sich diese nicht auf der Speicherkarte sondern im Massenspeicher - natürlich habe ich die Installationsdateien auch nicht mehr.
Wisst ihr wie ich die Programme und Spiele von Phone(alt) nach Phone(neu) verschieben kann? Leider habe ich die Installationsdateien nicht mehr. Gerade die Spiele kamen von der Ovi-Store-Sommeraktion vor 1, 2 Jahren.... 
-
Lieber 0170,
jetzt komm mal runter, echt! Verbreite mal keine Panik hier – wir haben die Situation, dass wir verschiedene Aussagen haben. Auch wenn die Hotline / Facebook-Betreuer etwas anderes sagen als die Pressestelle: es kann immer sein, dass der Multiplikator falsch informiert wurde und bei einer Teambesprechung ungenaue/falsche Angaben weitergegeben wurden.
Deswegen vertraue ich derzeit KEINER Aussage zu 100%.
Alle Hotliner, Chat- und Facebook-Betreuer sehe ich jedenfalls als EINE Quelle (zusammen) an, unabhängig von der Anzahl der Mitarbeiter die nacheinander kontaktiert wurden...
Erst wenn "der" Brief im Kasten liegt sehe ich einen Grund wieder meinen Senf dazuzugeben. Alles andere ist Energieverschwendung. Es soll nicht anmaßend klingen, aber vielleicht solltest Du mal einen Gang zurückschrauben bis Du tatsächlich neue Informationen beitragen kannst.
CU BB
-
Schon witzig:
Ich habe die 24 Monate Vertragslaufzeit immer als Nachteil für den Kunden gesehen und monatlich kündbare Verträge bevorzugt - hier ist es zum ersten mal genau andersrum: die Vertragslaufzeit kann gar nicht lang genut sein 
CU BB
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Allerdings hat gerade o2 öfter unauffällig auf Aktualisierung der AGB gedrungen.
Davon habe ich nichts mitbekommen, bzw. hätte bei dieser Gelegenheit widersprochen.
-
Ich denke so ergibt sich eine Sonderkündigungsmöglichkeit des Alice Vertrags.
o2 hat selbst diese Koppelung angeboten. Somit stehen beide Verträge in Wechselwirkung zueinander.
Ich würde auf den Kombivorteil bestehen, da dies der ursprüngliche Entscheidungsgrund für Alice M war. Durch den Wegfall bzw. die Änderung von Vertrag Mobilfunk ändern sich auch die Bedingungen für Vertrag DSL.
Insofern müsste o2 beide Verträge auslaufen lassen, bzw. der Vertrag der zuerst endet (z.B. Mobilfunk) nur noch bis zum Auslaufen vom zweiten Vertrag verlängern (Alice M). So haben beide Verträge dieselbe Laufzeit - nur so kann überhaupt einseitig gekündigt werden.
--> Dies war nur meine amateurhafte Auffassung! <--
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
carrera1988:
Für dich ist doch sicherlich der O2 blue L was... super günstig für 5 GB 
5 GB? In der Leistungsbeschreibung stehen nur 2 GB. Haben die hier auch schon den Rotstift angesetzt?
CU BB