Beiträge von Boombastic

Moin,
    weiß jemand, wie ich dem Telefon beibringen kann, dass neue Termine standardmäßig im Kalender "o2 Sync" gespeichert werden und nicht in "Persönlich" oder "AutoSync Profile"?
    Wenn ich z.B. aus dem DB Navigator meine Verbindung im Kalender speichere, wird automatisch alles im "Persönlich" Kalender gespeichert, den ich aber auch nicht löschen kann :(

CU BB

Also ich hab probiert die Zertifikate für mein Telefon zu bekommen (steht aber noch aus) und nun versiche ich den Freesigner zu installieren. Habe dafür auch das Datum des Telefons auf den Tag gesetzt, an dem das Programm bereitgestellt wurde.
    Aber ich kann es trotzdem nicht installieren, da ich folgende Fehlermeldung bekomme: "Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt".
    So langsam glaube ich, das wird nix mehr :(
    Oder kann jemand von euch das Programm signieren, wenn ich die generierten CER und KEY-Daten sende?

CU BB

Ne, so bin ich nicht. Ich will kein Gespräch anfangen, aber sie merken schon, dass ich ein neues Telefon habe. Besonders lustig ist, dass sie dem Gerät nicht den Smartphone-Status anerkennen.
    "Android? Ne? Schade, doch kein Smartphone!" :D
    Da merk ich dann, es hat keinen Sinn irgendetwas rechtzufertigen.

(* aber im Vergleich zu N8 ist das Handling wirklich wesentlich besser und flüssiger geworden. Die Menüanimation ist keine sinnloses Gimmik, sondern unterstützt die Bedienung, die Tastatur ist mit meinen dicken Fingerkuppen besser bedienbar und das gesamte Gerät ist vieeeel flüssiger geworden, vergleichbar mit der Android- und iOS-Konkurrenz.)

Tja, wenn ich mir die Klapper-HTCs ansehe und mit dem top-verarbeitetem 808er vergleiche: hier liegen Welten dazwischen! Da kommt selbst das N8 nicht ran, auch wenn es wesentlich leichter ist.
    Es fühlt sich jedenfalls viel besser und robuster an, als es auf den Produktfotos aussah.

CU BB

Tolle Reaktionen von Freunden zu meinem neuen 808er.

Best of:

- "Hat das überhaupt WLAN?"
    - "Aber wieso denn wieder Nokia???"
    - "Hast du dann jetzt endlich auch Whatsapp?" (Ich bin ein Whatsapp-Verweigerer)
    - "so ein schweres Teil würd ich mir niemals kaufen!"

Naja, ich finds gut :D

Werde ich später mal ausprobieren.
    Hatte jemand von euch auch Probleme bei der Installation des Handyticket-Programms gehabt?
    Bei mir schlägt die Installation mit der Meldung "Attribut "MIDlet-Jar-URL" konnte nicht verarbeitet werden" fehl :( Hier hat auch ein Zurücksetzen der Uhrzeit nicht weitergeholfen.