Hallo! Hat jemand von euch bereits die Nokia Mix Radio-Software für Symbian in Deutschland zum laufen bekommen?
CU BB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Hat jemand von euch bereits die Nokia Mix Radio-Software für Symbian in Deutschland zum laufen bekommen?
CU BB
Wie einfach kann ich zwischen verschiedenen Mailaccounts umschalten? Gibt es auch eine Ansicht, in der die Posteingänge verschiedener Account in einer Liste zusammengefasst sind?
Wie kann ich mir die E-mails von verschiedenen Accounts im Widget gleichzeitig anzeigen lassen?
Wieso? Wer sagt das? Da steht nur, dass das 808 das letzte Symbian-Gerät war.
Ich erwarte schon noch Updates.
Moin,
ich bin mit der Suchfunktion nicht weitergekommen, er hat mir hunderte Beiträge angezeigt, die Suchbegriffe waren alle wiederum auf tw. hundert Seiten langen Threads verstreut...
Also die Frage:
immer wenn ich Nokia Maps beende (Nokia 808 PureView), bleibt dauerhaft die Internet-Verbindung im "inaktiv"-Modus aufgebaut. Ich muss dann die Verbindung immer manuell trennen. Als Programm wird immer "karten" angezeigt.
Wie bekomme ich Nokia Maps so eingestellt, dass es nach beenden selbständig seine Internet-Verbindung trennt?
CU BB
Oh, ich habe mir gerade die Vergleichsliste iphone <-> 808 durchgelesen und bin sogar etwas geschockt... Ich hatte iOS-Geräte wirklich höchstens 10x in der Hand gehabt und hätte nicht gedacht, dass dort so viele elementare Dinge nach wie vor fehlen!
Die Liste würde ich sogar noch um das UKW-Radio bzw. Sender erweitern, welche beim iPhone nur durch umständliche und teure Zusatzadapter addiert werden können.
Jedenfalls gefällt mir mein 808 mit jedem Tag mehr (obwohl ich Anfangs skeptisch war, ob ich nochmal auf Symbian setzten sollte...)
CU BB
Ich suche einen günstigen Tarif für jemanden, der sich zu jeweils 50% in D und GB aufhält.
- Telefon/SMS ca. 200 Einheiten im Monat
- Internet ca. 100 MB im Monat
Die Nummern sind auch gleichmäßig auf D und GB verteilt.
Wichtig: es soll eine 1-SIM-Lösung sein ![]()
CU BB
Ich benutze meine Handynummer@o2online.de-Adresse quasi als Push-Messenger.
Da mir Whatsapp nicht zusagt und ich nicht ständig eine online-Verbindung zum Nachrichtenempfang aufrecht halten will, ist diese Funktion ideal für mich.
Frage: sollte das CC auch für Neukunden wegfallen, welcher Anbieter bietet denn noch Push-E-Mail an?
Außerdem hat mir das CC schon einmal meinen Adress- und Kalenderbestand gerettet, als ein altes Telefon von heute auf morgen seinen Geist aufgegeben hat.
Ich benutzte das CC seit meinem K750i!
CU BB
Ich habe telmy und ventengo als VOIP in meinem Nokia konfiguriert. Funktioniert bestens ohne extra Apps direkt aus dem Betriebssystem heraus.
Sipgate hatte ich früher mal, ebenso über das Nokia, aber den Vertrag habe ich gekündigt, weil Sipgate nun mal zu den teuren VOIP-Anbietern gehören.
Also, wenn du ohne extra-App oder sowas VOIP nutzen möchtest, ist ein Symbian-Gerät topp ![]()
Mist, bekomme ich nicht installiert ![]()
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Zitat
Programm kann nicht installiert werden. Installationsdateien beschädigt. Bitte Programmentickler kontaktieren.
Attribut "MIDlet-Jar-Size" konnte nicht verarbeitet werden.
Mist.
Ich habe Indien beim ersten Start ausgewählt, danach kam die Meldung "es scheint, als wären Sie nicht im korrekten Music Store - wir leiten Sie in das richtige Land weiter".
Nur - wie bekomme ich jetzt Mix-Radio?
CU BB