-
Könnten: ja, machen: nein.
Zitat
Die weitere Entwicklung habe ich aus Zeitgründen eingestellt!
Zum einen benutze ich schon seit langen keine Symbian Handy mehr und zum anderen nimmt die Benutzerzahl kontinuierlich ab, da Symbian eine aussterbende Plattform ist. Der Code ist hier online und unter DevelGettingStarted sind alle benötigten Tools zum Kompilieren aufgeführt. Jeder ist eingeladen diese App weiter zu entwickeln. Für Fragen oder Hilfe einfach eine E-Mail an redrocketracoon@googlemail.com senden.
http://code.google.com/p/websmssend/
Das wars dann wohl... es sei denn, jemand kann diese Anpassungen übernehmen.
CU BB
-
Über Amazon hatte ich bislang immer Pech und habe offensichtliche Fälschungen erhalten.
Ich suche Original Nokia Headsets für 3,5 mm Klinke.
Kennt Ihr einen guten Händler, der Originalware hat?
CU BB
-
Das o2 CC wird grunderneuert. In den nächsten Wochen wird das neue Messaging-System aktiviert. Es soll schneller und schlanker sein, die Bedienung wird intuitiver.
Beliebte Funktionen wie WebSMS, Push-E-Mail, Synchronisation soll beibehalten bleiben. Der Zugriff ist dann auch über das Exchange-Protokoll möglich.
CU BB
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nein, da für Deutschland nicht freigegeben.
Es ist zwar möglich bei der ERSTEN Anmeldung ein anderes Land anzugeben (z.B. INDIEN), dann kommt die Option, allerdings wird beim Aufrufen von Mix Radio vom Server erkannt das du im "falschen" Land bist, und es wird automatisch wieder deaktiviert.
Würde dies ebenso erkannt werden, wenn ich über ein VPN oder Proxi in einem anderen Land "rauskomme"?
-
Das muss ich leider bestätigen.
-
Ich dachte, die Apps gäbe es alternativ im Nokiastore... Schade, also wird's wohl nichts mit dem Teil
Mein 808 geht also erst spät in Rente 
CU BB
-
Uiiii... Das Gerät könnte mich doch dazu bewegen mich mit Windows Phone 8 zu beschäftigen!
Ich hoffe es reicht zur Benutzung ein Nokia-Konto aus – ich will mir kein Microsoft-Konto zulegen...
CU BB
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Frage noch beantwortet werden könnte.
Danke!
BB
-
Moin!
Legt sich qooMail auch ins Kontextmenü?
z.B. Galerie -> Bild makieren -> senden als Mail?
Wenn nicht direkt, könnt Ihr das Menü erweitern? "senden mit qooMail"?
CU BB
-
Heute gibts für mein 808 frische OTA-Updates!
- Skydrive
- neue Widgets
sind verfügbar.
In den nächsten Wochen gibt es wieder neue Updates:
- E-Mail-Client
- Kalender
- Nokia Music
Unter anderem soll es Verbesserungen im Umgang mit großen Dateianhängen geben. Vielleicht fällt der C:-Zwang weg? Mal schauen!
P.S. ich wollte noch kurz auf diesen Thead von mir hinweisen: Nokia Mix Radio auf Symbian
CU BB