Komischerweise geht es seit gestern Abend wieder, ohne, dass ich irgendwas geändert habe...
Beiträge von Boombastic
-
-
Moin,
aktualisiert bei euch die qooWeather-App noch das Wetter? Meine Version hat letzte Woche das letzte mal geupdated...
CU BB
-
...das wird auch nichts mehr. Ein Nokia-Mitarbeiter hat gesagt, dass der Dienst im Dezember eingestellt wird.
http://www.allaboutsymbian.com…ther_official_discont.php
CU BB
-
Moin,
die gewünschte Funktion bietet die App "Situations".http://www.pastillilabs.com/situations_symbian
Bedingung: NFC-Tag
Aktion: Applikation startenfertig!
CU BB
-
Hallo Schakal,
ja, ich habe diesen Thread eher durch Zufall gefunden.
1 GB für £7.50 ist natürlich noch erotischer, allerdings kann es durchaus sein, dass ich weniger brauche. Ich will mir ein Minirouter direkt im Auto an den Ziggi-Anzünder stecken und dann als rollender Hotspot für die Mitfahrer durch die Gegend gurken.
Daher wäre eine vernünftige Netzabdeckung schon sinnvoll.Eine alte 3-Karte aus Österreich: der Aufwand ist mir dann aber doch zu groß.
Aber die aktuellen 3-Tarife sind auch nicht schlecht, 1 MB = 1p. Könnte günstiger sein, als wenn ich ein großes Paket buche und die Hälfte an Einheiten verfallen lasse
CU BB
-
Hallo Schakal,
ja, ich habe diesen Thread eher durch Zufall gefunden.
1 GB für £7.50 ist natürlich noch erotischer, allerdings kann es durchaus sein, dass ich weniger brauche. Ich will mir ein Minirouter direkt im Auto an den Ziggi-Anzünder stecken und dann als rollender Hotspot für die Mitfahrer durch die Gegend gurken.
Daher wäre eine vernünftige Netzabdeckung schon sinnvoll.Eine alte 3-Karte aus Österreich: der Aufwand ist mir dann aber doch zu groß.
Aber die aktuellen 3-Tarife sind auch nicht schlecht, 1 MB = 1p. Könnte günstiger sein, als wenn ich ein großes Paket buche und die Hälfte an Einheiten verfallen lasse
CU BB
-
Moin,
da ich unregelmäßig regelmäßig auf der Insel bin, bin ich auf der Suche nach einem Datentarif für einen Mobilerouter.
Ich habe folgende Tarife gefunden:
Tesco Mobile
500 MB Paket = 5 Pounds
1000 MB Paket = 7,50 PoundsHabt Ihr bereits Erfahrungen mit Tesco mobile machen können? Oder kennt Ihr noch günstigere Angebote?
CU BB
-
Für einen mobilen Hotspot (zur Nutzung im Auto) suche ich ein gutes Pay as you go-Angebot für Internet in Großbritannien. Meist bin ich nicht mehr als eine Woche am Stück drüben und verbrauche dann so ca. 1 GB.
Kennt jemand ein gutes Prepaid-Angebot, vielleicht mit 1 GB Paket zum buchen?CU BB
-
Ich würde eh nur über Loop-Karten aufladen
Muss ich nur noch ein gutes Android Dual SIM finden.CU BB
-
Kurze Frage: Dual SIM und 2x Netzclub (100 min + 100 MB). Geht das gut?