Beiträge von Boombastic

…wenn der Affengriff zum Hardreset führt, dann ja.

Vibriert halt 3x und dann ist es aus – genauso wie beim längeren Festhalten der EIN/AUS-Taste. Gleicher Effekt :-(

P.S. ich habe gerade ein gebrauchtes Motorola Android und komme damit überhaupt nicht klar. Ich finde viele Einstellungsmöglichkeiten nicht, insbesondere beim Netzzugang, Datenzähler mit Überwachung, Taskmanager, etc..

Hallo Leute,

hier eine Frage zum Thema "Was würdet ihr tun"?

Also: Mein N8 ist mitten im Lesen per Opera Mobile neugestartet und tut dies seitdem ununterbrochen.

Das weiße Nokia Logo erscheint und verschwindet nach 2-3 Sekunden, danach schwarz und das ganze geht von vorne los.

Probiert habe ich:

- SIM und Speicherkarte entfernt
    - Akku entfernt (mit kleinen Torx)
    - Austaste 10 Sekunden gedrückt
    - Hard Reset zum Schluß.

Telefon wird per USB nicht erkannt, bzw. durch die Neustarts macht es alle drei Sekunden "pling" in Windows.

Außerdem blinkt die weiße LED neben dem USB-Port.

...

Und nu? Briefbeschwerer?

CU BB

Hallo Schakal,

ja, ich habe diesen Thread eher durch Zufall gefunden.
    1 GB für £7.50 ist natürlich noch erotischer, allerdings kann es durchaus sein, dass ich weniger brauche. Ich will mir ein Minirouter direkt im Auto an den Ziggi-Anzünder stecken und dann als rollender Hotspot für die Mitfahrer durch die Gegend gurken.
    Daher wäre eine vernünftige Netzabdeckung schon sinnvoll.

Eine alte 3-Karte aus Österreich: der Aufwand ist mir dann aber doch zu groß.
    Aber die aktuellen 3-Tarife sind auch nicht schlecht, 1 MB = 1p. Könnte günstiger sein, als wenn ich ein großes Paket buche und die Hälfte an Einheiten verfallen lasse :-)

CU BB

Hallo Schakal,

ja, ich habe diesen Thread eher durch Zufall gefunden.
    1 GB für £7.50 ist natürlich noch erotischer, allerdings kann es durchaus sein, dass ich weniger brauche. Ich will mir ein Minirouter direkt im Auto an den Ziggi-Anzünder stecken und dann als rollender Hotspot für die Mitfahrer durch die Gegend gurken.
    Daher wäre eine vernünftige Netzabdeckung schon sinnvoll.

Eine alte 3-Karte aus Österreich: der Aufwand ist mir dann aber doch zu groß.
    Aber die aktuellen 3-Tarife sind auch nicht schlecht, 1 MB = 1p. Könnte günstiger sein, als wenn ich ein großes Paket buche und die Hälfte an Einheiten verfallen lasse :-)

CU BB

Moin,

da ich unregelmäßig regelmäßig auf der Insel bin, bin ich auf der Suche nach einem Datentarif für einen Mobilerouter.

Ich habe folgende Tarife gefunden:

Tesco Mobile
    500 MB Paket = 5 Pounds
    1000 MB Paket = 7,50 Pounds

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Tesco mobile machen können? Oder kennt Ihr noch günstigere Angebote?

CU BB