-
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem, vielleicht hat einer von euch ja schon mal Ventengo auf seinem Symbian eingerichtet bekommen.
Ich habe soweit die Daten eingetragen und bin mit dem Telefon auch auf dem Venteno-Server angemeldet ("Sie sind online").
Das Problem: sobald ich eine Nummer wähle oder ein "Internettelefonat" über Ventengo initiiere, erscheint sofort die Fehlermeldung "Verbindungsfehler".
Habt ihr eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
Sipgate funktioniert problemlos und sollte eigentlich durch Ventengo abgelöst werden und der Ventengo-Account funktioniert problemlos an einem Gigaset.
CU BB
-
Also ich habe meine Preisgrenze bei 450 € gesetzt und werde mein N8 erst bei Unterschreitung dieser Grenze in Rente schicken. Außerdem hoffe ich, dass bis dahin die wichtigsten Apps im Nokia Store für das 808 freigeschaltet wurden.
Eigentlich wollte ich das 808 mit in den Urlaub nehmen, aber ich warte doch noch lieber ein paar Wochen.
Wie handhabt ihr das? Habt ihr auch eine Preisgrenze oder so etwas ähnliches?
-
Nein, und ist auch nicht gelistet / bestellt.
Verkäufer: "Wow, 41 MP! Ist das ein Tippfehler?"
-
Zitat
Wenn es wirklich erst "Mitte bis Ende Juli" wird, wäre das 808 für mich gestorben.
Nun, es ist wirklich nur geschätzt. In die Schätzung sind auch die Erfahrungen von diversen Händlern geflossen ("Bei mir ist das Gerät nichtmal angekündigt...")
Ich wollte das Gerät auch in den Sommerurlaub mitnehmen, aber nun gut, dann bekommt das N8 auch noch einmal die Sonne zu sehen 
-
Okay, ich rate mal: Mitte bis Ende Juli 
-
Hat einer von euch o2 mit Internet-Paket?
Wenn ja: über das o2-Communication Center synchronisieren.
Vorgehen: Einloggen, beide Geräte hinzufügen, bei der Synchronisation nur den Kalender bzw. Termine auswählen.
CU BB
-
Ich habe das N8 mit Belle.
FP 1 soll schon Verbesserungen in der Auswahlseite der aktiven Programme erhalten (siehe mittleres Bild)

Ich meine halt, dass es technisch von der Architektur des Betriebssystems kein Problem wäre, z.B. die laufenden Anwendungen auch in einer Gesamtübersicht "in Betrieb" darzustellen - aber aus Performance-Gründen darauf verzichtet wurde.
-
Hallo torcida,
Symbian als Betriebssystem könnte denke ich problemlos in der Programmübersicht auch kleine Fenster der laufenden Programme (die auch weiterlaufen) anzeigen. Allerdings haben einige Symbian-Geräte (z.B. N8) einen recht leistungsschwachen Prozessor. Wäre diese Ansicht aktiv, würde das Teil nur noch ruckeln.
Nokia Belle hat einen hervorragenden Massenspeicher-Modus! Ich entferne das Gerät an meinem Windoof-Rechner über die Auswerfen-Funktion.
-
Meine 100 Gratisminuten wurden bis zum 19.06.2012 verlängert...
-
Re: Tastensperrenproblem
Zitat
Original geschrieben von NNookkiiaa
Beim FM Sender scheint es am besten, wenn die Tonspur generell ziemlich laut aufgenommen ist, ansonsten geht der Sound in störendem Rauschen etwas unter, da man das Radio lauter drehen muss. Hat jemand Richtwerte oder reicht "normalisieren" bei Bearbeitungssoftware?
Das ist alles kein Problem! Ich empfehle Dir einen Optimod ("optimale Modulation"), mit dem du das Audio für UKW bearbeitest. D.h. Filter (15 khz), Multibandkompressor, Limiter, etc... Aber: natürlich geht so auch die Dynamik des Signals flöten - dafür wird die Lautheit erhöht:(
Also, nenn mir dein Budget (< 100€, < 1000€, < 10.000€) und ich kann dir ein Modell empfehlen 
http://www.orban.com/products/radio/fm/8600/
CU BB