ZitatOriginal geschrieben von testi100
danach (…) freut sich ein anderer über ein günstiges 808 aus den warenhousedeals
Wie jetzt zum Beispiel:
Zustand gut für 526,80 € (2 Stück)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
danach (…) freut sich ein anderer über ein günstiges 808 aus den warenhousedeals
Wie jetzt zum Beispiel:
Zustand gut für 526,80 € (2 Stück)
Das nächste mal sollten wir hier im Forum eine Sammelbestellung aufgeben ![]()
Okay, aber real hätte ich es für rund 500 € haben können, der Zug ist abgefahren. Der Marktpreis geht nach oben.
Wer orientiert sich schon an der UVP? Ich habe meine Kaufpreisgrenze bei 450 € und habe gehofft, dass diese Grenze spätestens im Herbst erreicht wird. Ich befürchte aber so langsam, dass das nix wird.
Wann gab es zuletzt ein Nokia, bei dem der Preis nach Einführung immer weiter stieg?
CU BB
Ich glaube er meint eher die Opera-Funktion, dass die Webseiten (serverseitig) vorkomprimiert werden und somit der Datenverbrauch reduziert wird.
Ich hatte eine Werbe-SMS ebenfalls ein zweites Mal um Mitternacht bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von LukasSch
Wechsel zum nächst besten Kabelanbieter.
Als wenn man so viele zur Auswahl hätte ![]()
Mit der Telekom sprechen? Bringt nix - mit denen hast du ja kein Vertragsverhältnis (mehr).
Mit Alice/o2 sprechen? Die würden ja gerne schalten, aber die merken wohl, dass der Aufwand bei Dir sehr groß wäre (einen Port abzubekommen).
Ich glaube, ich würde die Verbraucherzentrale kontaktieren und das Problem schildern.
Ein paar Infos von der Bundesnetzagentur:
http://www.bundesnetzagentur.d…el_Basepage.html?nn=68460
CU BB
Okay, kann gelöscht werden - ich hab den Proxy-Server vergessen einzutragen -.- Peinlich ![]()
Warum? Weil du für die App Geld bezahlen sollst ![]()
Tipp: mit einem Digitalradio ist der Empfang weiterhin kostenlos.