Schon ok.
Nur der Test wurde doch bereits seit einigen Seiten mit positivem Ergebnis abgeschlossen.
Funktioniert über WLAN und UMTS. ![]()
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Welche Versionnummer hat die Aktuelle Nokia Wetter App?
Ich hab 1.0.138. -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich finde es einfach falsch ein Handy bestellen das ich sowieso wieder zurück schicke weil ihr es genauso gut testen könnt wie ich.Klar lieber "Arbeiten" wir alle für dich, haben ja nichts anderes zu tun...

Im übrigen ist da nichts schlechtes dabei auf Probe zu bestellen, und wenn du es danach doch zurückschickst freut sich ein anderer über ein günstiges 808 aus den warenhousedeals
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006 klar der server lauft nur wenn jemand schauen mag.
Jetzt ist es wieder on.Also, es läd, läuft ein paar sekunden und dann friert das Bild ein.
Ich frage mich aber warum du überhaupt über ein 808 Nachdenkst, zum TV schauen bietet sich doch Androide mit > 4,X " HD Display viel besser an, das 808 ist in erster linie ein Cameraphone

-
Zitat
Ich frage mich aber warum du überhaupt über ein 808 Nachdenkst, zum TV schauen bietet sich doch Androide mit > 4,X " HD Display viel besser an, das 808 ist in erster linie ein Cameraphone
Es geht mir um Nokia Maps dafür gibt es keine alternative.
ZitatAlso, es läd, läuft ein paar sekunden und dann friert das Bild ein.
oke ich schaue mal ob ich was finde.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Welche Versionnummer hat die Aktuelle Nokia Wetter App?
Ich hab 1.0.138.Die ist alt, hatte ich auch zuerst drauf. Fehlen ein Haufen Features.
1.1.810 ist aktuell.
Deinstallier Maps über den Uninstaller auf C:\ und ziehs neu aus dem Store. -
mein defektes 808 ging retour an den händler. das display bekam regelmäßig einen grünton und fiel dann ganz aus. die unteren tasten leuchteten weiterhin aber das gerät reagierte auf keine eingaben und auf keine tasten.
hoffentlich kommt das reparierte oder neue bald retour....
-
Oh, schade. Viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Die ist alt, hatte ich auch zuerst drauf. Fehlen ein Haufen Features.1.1.810 ist aktuell.
Deinstallier Maps über den Uninstaller auf C:\ und ziehs neu aus dem Store.
Gut, danke! :top:
Seltsam hab ich schon vor 2 Wochen gemacht.
Aber dann läd es halt wärend ich den Hausputz mache.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
danach (…) freut sich ein anderer über ein günstiges 808 aus den warenhousedeals
Wie jetzt zum Beispiel:
Zustand gut für 526,80 € (2 Stück)
-
Ich zahle 540€ neu. :eek:
-
Naja ist ja kein gewaltiger Unterschied. Neu wäre mir aber immer lieber als Warenhaus.

Auf jeden Fall eine schöne Sache! :top:
---Meine Aktualisierungs App hat Startprobleme. Ist das normal?
Werde sie mal neu istallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!