Beiträge von Boombastic
-
-
In der Tat, wurde wohl aus dem Store gelöscht.
Ich würde an deiner Stelle folgende Seite regelmäßig besuchen, um zu erfahren, ob es eine neue Version gibt:
https://www.sparkassemobile.de/
CU BB
-
Ich bin derzeit von o2 extrem genervt.
Heute ist das Internet EXTREM langsam. Die Startseite von google.de braucht ca. eine Minute zum Aufbau auf Firefox.Die Hotline bei o2 war nur nach 28 minütiger Warteschleife zu erreichen. Dann sagte man mir, es läge keine Störung vor, man verbindet mich zur "Datenhotline". Dies könne "2 oder 3 Minuten" dauern. Daraus sind jetzt wieder 20 Minuten geworden. Nur zwischenzeitig hat sich kurz die Warteschleifenmelodie geändert. So lange musste ich noch nie warten! (Im doppelten Sinne)
CU BB
-
Lübeck war auch betroffen - geht aber wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wie wär's mit 24 Minuten, 31 SMS und 35 Megabytes? Das meine ich natürlich ernst!Die Idee kann man weiterspinnen!
katja: sind individuelle Nutzungsprofile möglich?
Ihr könnt aus drei Tarifen ZWEI machen!Jeder Nutzer bekommt 100 freie Einheiten im Monat. Und der Kunde kann frei entscheiden, wie er sich diese aufteilt.
Zum Beispiel:
- 10x SMS
- 50x MB
- 40x Telminoder
- 5x SMS
- 5x MB
- 90x TelminDies könnte man durch drei Schieberegler im Nutzungsprofil einstellen.
Der Kunde kann die Aufteilung in seinem Profil selbsttätig ändern. Es gilt dann ab der nächsten Monatsperiode.Der zweite Tarif bleibt weiterhin die Handyflat.
Vorteil für Netzclub:
- der für den Betreiber "teuerste Tarif", also 100 Freiminuten wird nicht mehr sooft ausgewählt. Unterm Strich würde diese Auswahlmöglichkeit Geld einsparen, ohne dass die Kunden benachteiligt werden.
- diese Flexibilität lässt sich marketingtechnisch sehr anschaulich vermittelnVorteil für Nutzer:
- Er kann seinen Tarif für seinen Bedarf perfekt einstellen....aber ich denke, die Platform lässt individuelle Nutzungsprofile nicht zu, oder?
CU BB
-
Vorgestern (Abend) bestellt, heute im Postkasten. Aktivierung problemlos - allerdings steht bei mir "Interkom" im Display - egal!
CU BB
-
Die meisten Surfsticks bzw. deren Verbindungssoftware können auch SMS verwalten. Also müsste diese im "Posteingang" der Software ankommen.
-
teltarif.de schreibt davon, dass 10GB-IP-L-Nutzer stillschweigend auf 5GB umgestellt wurden. Sind davon alle betroffen oder handelt es sich um Einzelfälle? Wie kann ich herausfinden, ob ich umgestellt wurde?
CU BB
-
Wertes mobiles Mädchen,
ich empfehle Teltarif!
http://www.teltarif.de/a/mobilfunk.htmlDort sind neue und alte Tarife der Betrieber verzeichnet - inklusive des Zeitrahmens, in dem die Tarife verfügbar waren.
CU BB
-