-
Nach anfänglichen Problemen mit dem Internet (Grund: in den "Erweiterten Einstellungen" der Verbindungsziele war ein falscher Proxy eingetragen - falsche Voreinstellungen für o2!) funktioniert mein N8 hervorragend. Es hat sich für mich definitiv gelohnt von SonyEricsson auf Nokia umzusteigen und Android erstmal liegen zu lassen. Und was die Verfügbarkeit von Updates angeht, so bin ich ebenfalls zufrieden.
Java, SIS, Ovistore - für alle Anwendungen gibt es aktuelle Versionen: Google Maps, Youtube, Opera, Shazam, DB Railnavigator, Handyticket, ICQ, JoikuSpot, Skype... und der Ovistore füllt sich weiterhin.
Daher: absolute Empfehlung fürs N8!
CU BB
-
Lässt sich die 2.0-er Firmware als Update einspielen oder wird das Gerät durch die Aufspielung zurückgesetzt?
CU BB
-
Habt ihr auch folgendes Problem? Der Nokia Reader aus den Betalabs verursacht bei mir eine "Internet-Standleitung" sobald das Widget auf dem Homescreen platziert ist. Selbst wenn ich die inaktive Verbindung trenne, so wird die kurze Zeit später wieder aufgebaut. Doof 
-
Ich würde mir ein anderes kaputtes Gerät ersteigern und dieses als Ersatzteilspender benutzen. Anschließend würde ich es beim Schrauber erster Wahl zusammensetzen lassen. Einsatz: ca. 100 Euro insgesamt.
-
Zitat
Wenn der Wunsch nach dem Beenden Knopp so groß ist, kann er auch wieder eingefügt werden...;) Ich hatte ihn gelöscht, da ich manchmal zufällig darauf gekommen bin. Und bei Nokia-Handys kann WebSMSsend ja jederzeit mit der roten Auflegen-Taste beendet werden.
Mein Nokia N8 hat keine rote Taste mehr 
-
Moin,
in der aktuellen Version fehlt der "beenden" Knopf nach der erfolgreichen Übermittlung einer SMS. Schade...
-
Ich häng mich mal hier ran, damit ich nicht einen neuen Thread aufmachen brauche.
Ich habe zwar keine Probleme mit dem Nokia IR, sondern mit Streams an sich.
Über http://www.yourmuze.fm rufe ich meine Internet-Radio-Streams auf - an sich funktioniert dieser Service perfekt - doch der Player des N8 zickt etwas rum. Sobald ich nämlich den Taskmanager öffne oder ins Menü gehe, wird die Wiedergabe beendet. Gerade bei Internet-Radio ist dies sehr nervig... Ist dies bei euch auch so? Gibt es hier einen Trick, das Problem zu umgehen?
CU BB
-
Verdammt, ich bin gerade von Sony Ericsson auf Nokia umgestiegen, da mir Symbian eher zusagt als Android... und jetzt sowas! 
Wird Zeit, dass man sich sein Betriebssystem zum Handy aussuchen kann...
CU BB
-
Ich habe das Problem, dass meine Internet-Verbindung sich gerne mal ausklinkt.
Z.B. Opera angeschmissen "o2 Internet" als Verbindung ausgewählt und... nix geht.
Die Meldung "Die Verbindung wurde vom Server zurückgesetzt" kommt recht schnell. Auch alle anderen Programme verweigern mir das Internet. Der Fehler taucht erst nach ca. 8-9 Stunden Uptime das erste mal auf. Erst eine Neuregistrierung im o2-Netz bringt mir das Web auf die Hand. Mit der Zeit ist das ganz schön nervig... 
CU BB
-
Mein N8 sucht überhaupt nicht nach neuen Versionen... "Alle Programme auf dem neusten Stand". Eine Internetverbindung wird erst garnicht aufgebaut -.-