Die "Internet-Tauglichkeit" kannst du selbst ausstellen, indem du die entsprechenden Einstellungen und Zugriffspunkte löschst.
Was die Kalenderfunktion angeht, so bieten Modelle mit dem aktuellen Symbian die beste Übersicht.
CU BB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die "Internet-Tauglichkeit" kannst du selbst ausstellen, indem du die entsprechenden Einstellungen und Zugriffspunkte löschst.
Was die Kalenderfunktion angeht, so bieten Modelle mit dem aktuellen Symbian die beste Übersicht.
CU BB
Opera Mobile? In letzter Zeit lädt Opera bei mir nur eine weiße Seite, häufig bei ml.spiegel.de.
Das Proggi rackert sich einen ab, braucht ein paar Sekunden zum laden, ist fertig - und die Seite bleibt weiß... Nach 2-3 Reloads wird dann endlich gerendert. Sehr nervig...
ZitatOriginal geschrieben von jurexo
Hallo, könnt ihr mir ein Gutes OnlineRadio App empfehlen für mein C6?
Nokia Internetradio funzt irgendwie nicht. Es kommt immer "keine Verbindung"
Also zum ersten würde ich versuchen das Problem zu lösen, da hier anscheinend ein Fehler in der Konfiguration vorliegt. Zum zweiten nutze ich statt "Nokia Internetradio" lieber http://www.yourmuze.fm/welcome
CU BB
Bei mir stürzt das Programm ab, wenn ich eine Nummer aus meinen Kontakten hinzufügen will... Ich bleib bei websmssend ![]()
Die App kann ich mit meinem N8 nicht im OVI-Store finden... komisch.
Nebenbei: o2 hat jetzt auch eine App veröffentlicht:
http://store.ovi.com/content/119814
CU BB
Das klingt doch vielversprechend! Weiß inzwischen jemand, welche Daten nach einem Update verloren gehen?
CU BB
Ohja... genial
Bin schon die ganze Zeit am saugen. Das sieht für mich nach einem Fehler aus. Welcher Programmierer verzichtet schon freiwillig auf seine Einnahmen?
Was mir aufgefallen ist: jetzt funktioniert endlich die synchronisation mit dem o2 Communication Center. Das hat vorher nicht funktioniert, bzw. wurde als erfolglos beanstandet. Über die Weboberfläche wurde vorher auch ein "unbekanntes Gerät" angezeigt - nun funktioniert es aber und das N8-00 wurde korrekt erkannt. Kann natürlich sein, dass das Update keinen Einfluss darauf hatte und o2 einfach neue Gerätekonfigurationen eingepflegt hat, aber gestern hab ich es dann noch einmal ausprobiert und es hat bestens funktioniert! Endlich....
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
hab ich nicht gefunden, kannst mir mal bitte helfen?
gr.
Ich glaube das war ein spezielles Problem. N8 war ein freies Gerät und die Voreinstellungen für o2 stammen von Nokia und nicht von o2 selbst.
Unter Einstellungen > Verbindungen > Einstellungen > Ziele > Internet > o2 Internet > Optionen > Erweiterte Einstellungen > Proxyserver-Adresse.
Hier war ein Server eingetragen und die Verbindung funktionierte nur bei Sonnenschein. Einfach Adresse rauslöschen und schon gings.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Was fürn App nutzt ihr denn für ICQ? Habe auf die schnelle nix gefunden.
Ich benutze die neue JAVA-Version von ICQ, diese funktioniert in der neuen Version auch endlich mit dem N8.