...gibt es das? Ich suche quasi eine Alternative zum Nokia N8 (wegen Symbian).
- Xenon Flash
- wechselbarer Speicher
- gutes (!) UKW-Radio mit RDS
CU BB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...gibt es das? Ich suche quasi eine Alternative zum Nokia N8 (wegen Symbian).
- Xenon Flash
- wechselbarer Speicher
- gutes (!) UKW-Radio mit RDS
CU BB
Mit S^3-Anna funktioniert die Software auch nach einem Update (bei mir) nicht mehr ordnungsgemäß.
Nach dem Starten lassen sich Nr. und Text problemlos eingeben, doch die Funktionen im Menü (senden, Einstellungen, Beenden, etc) sind tot - so, als wäre keine Funktion hinterlegt.
Erst nach dem Abschießen und erneutem Öffnen von webSMSsend funktioniert alles korrekt... Komisch
CU BB
Al Gee
Hast du jemals Betaversionen oder "inoffizielle" Updates bzw. Programme installiert?
ZitatOriginal geschrieben von hase4711
beim neuen adobe pdf reader gibts wieder keinen zeilenumbruch - schade.
Ich glaube, das wird so schnell auch nichts, da dies gegen das Prinzip von PDF ist.
Die Entwickler haben das vorrangige Ziel, dass eine PDF-Datei an jedem Endgerät exakt gleich aussieht.
CU BB
Zitat von allaboutsymbian.com
ZitatThe Quickoffice and Adobe Reader applications are not included in the base Symbian Anna update. However, Symbian Anna does include a full license for both applications. An additional application package is / will be available (via Sw update and Ovi Suite) which includes these applications.
Office und der Reader werden nicht mitgeliefert, aber Symbian Anna hat eine gültige Lizenz für beide Programme. Ein zusätzliches Update mit den Programmen wird in kürze per SW-Update und Ovi-Suite zur Verfügung gestellt. Glück gehabt!
CU BB
Toll... Radio ist unter Musik -.-^
Shazam hat er auch automatisch in diesen Ordner verschoben. Andere Programm wie DAB, Internet-Radio und so weiter bleiben aber am Ursprungsort.
Quickoffice ist aber definitiv weg, da ich auch keine PDF- oder DOC-Dateien mehr direkt öffnen kann.
CU BB
Kann ich bestätigen:
- kein Radio
- kein Quickoffice
- neues Programm "Signalverstärker" (verschwindet wenn man es öffnet).
Also: lieber erstmal Finger weg!
CU BB
Jetzt geht das Update auch per Nokia Ovi Suite!
CU BB
Kurze Frage *ja ich habe die Suchfunktion benutzt* - wo kann ich den Speicherort der E-Mails auf E: oder F: ändern?
CU BB