Ah okay, dann ziehe ich meine Anmerkung zurück.
Beiträge von Boombastic
-
-
Gibt wohl bald ein kleines Update auf 025.008.
CU BB
-
Hallo Jule
ZitatOriginal geschrieben von Jule_1977
Wieso soll das nicht normal sein? Ich lese hier und in diversen anderen Foren nur von unzufriedenen Usern, die sich über Anna ärgern.Ich bin mit Anna sehr zufrieden.
ZitatDie Tastatur ist mir zu klein. Die Tasten sind kleiner geworden, dafür ist die Ansicht für den Text größer.
Menü -> Alphanumer. Tastatur
ZitatUnd die Icons gefallen mir nicht.
Such Dir doch über den Store ein hübsches Theme aus mit Icons, die dir gefallen.
ZitatUnd man kann das Internet nicht mehr groß zoomen.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Das funktioniert bei mir mit dem Original-Browser, sowie mit Opera Mobile - den ich sowieso wie 90% aller anderen hier anwesenden vorziehe.
Manche Seiten lassen sich auch nicht großziehen. Die sind meistens für Mobiltelefone optimiert.ZitatIch will doch einfach nur den Zustand vor dem Update zurück

Ich würde genau das Gegenteil sagen.
ZitatDanach schalte ich auch die automatischen Updates aus und ziehe nie wieder so einen Müll :mad:
Das würde ich nicht empfehelen. Das nächste Update ("Belle") dürfte dir eher gefallen als Anna.
-
Im Nokia Store sind die Geschenke jetzt für 30 Tage freigeschaltet:
Camera Lovers Pack, Angry Birds, Moodagent, Nimbuzz und ebuddy.
Also eher verzichtbar... -
Ich habe seit mehreren Jahren eine Bluetooth-Kompaktanlage von Sony.
Diese funktioniert hervorragend mit dem N8 und damals einem SE C905.
Praktisch: der Player des Tongebers lässt sich quasi über die Fernbedienung der Anlage steuern! Ich bin damit sehr, sehr zufrieden.
http://www.amazon.de/Sony-Komp…chwarz-Holz/dp/B00186E7CC
CU BB
-
Da mein C-Laufwerk auch weiter schrumpft: gibt es eine Möglichkeit den Speicherpfad der E-Mails (samt Anhängen) auf E: oder F: zu setzen? Am Satio meines Kollegen funktionierte es noch

CU BB
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Allerdings hängt das CU-17A bei mir auch via AUX-In am Autoradio in "fliegender" Verdrahtung mit dem N8 ...Ich habs nicht ausprobiert, aber funktioniert der UKW-Sender nicht im DAB-Betrieb?
CU BB
-
Ist es tatsächlich die Software? Oder werden zum dekodieren die Codecs vom Betriebssystem benutzt? Wenn zweiteres der Fall ist müsste ich die Qualität mal nach dem Anna-Update prüfen...
CU BB
-
P.S. die Software gibt es auch in Deutschland ganz offiziell im Store!
-
Ich kann den Empfänger nicht empfehlen und jedem davon abraten!
Grund: Der AAC+ Codec wurde fehlerhaft implementiert, bei der Wiedergabe von DAB+ wird nur der "AAC"-Bereich wiedergegeben - die separat encodierten Höhen werden komplett unterschlagen! Klingt dumpf wie (analoge) Mittelwelle...
Das Headset unterstützt den DAB+ Standard also nicht!
Bei Nokia finde ich keinen Ansprechpartner für dieses Problem, bzw. erhalte keine Rückmeldung.
CU BB