Im Nokia Store sind die Geschenke jetzt für 30 Tage freigeschaltet:
Camera Lovers Pack, Angry Birds, Moodagent, Nimbuzz und ebuddy.
Also eher verzichtbar...
Beiträge von Boombastic
-
-
Ich habe seit mehreren Jahren eine Bluetooth-Kompaktanlage von Sony.
Diese funktioniert hervorragend mit dem N8 und damals einem SE C905.
Praktisch: der Player des Tongebers lässt sich quasi über die Fernbedienung der Anlage steuern! Ich bin damit sehr, sehr zufrieden.
http://www.amazon.de/Sony-Komp…chwarz-Holz/dp/B00186E7CC
CU BB
-
Da mein C-Laufwerk auch weiter schrumpft: gibt es eine Möglichkeit den Speicherpfad der E-Mails (samt Anhängen) auf E: oder F: zu setzen? Am Satio meines Kollegen funktionierte es noch

CU BB
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Allerdings hängt das CU-17A bei mir auch via AUX-In am Autoradio in "fliegender" Verdrahtung mit dem N8 ...Ich habs nicht ausprobiert, aber funktioniert der UKW-Sender nicht im DAB-Betrieb?
CU BB
-
Ist es tatsächlich die Software? Oder werden zum dekodieren die Codecs vom Betriebssystem benutzt? Wenn zweiteres der Fall ist müsste ich die Qualität mal nach dem Anna-Update prüfen...
CU BB
-
P.S. die Software gibt es auch in Deutschland ganz offiziell im Store!
-
Ich kann den Empfänger nicht empfehlen und jedem davon abraten!
Grund: Der AAC+ Codec wurde fehlerhaft implementiert, bei der Wiedergabe von DAB+ wird nur der "AAC"-Bereich wiedergegeben - die separat encodierten Höhen werden komplett unterschlagen! Klingt dumpf wie (analoge) Mittelwelle...
Das Headset unterstützt den DAB+ Standard also nicht!
Bei Nokia finde ich keinen Ansprechpartner für dieses Problem, bzw. erhalte keine Rückmeldung.
CU BB
-
Ich habe ein ähnliches Problem:
ständig wird eine Verbindung aufgebaut, die anschließend aber inaktiv ist. Im Verbindungsmanager wird angezeigt, dass dies vom Programm "downloads" verursacht wird.
Was ist "downloads"? -
Man, das Milestone ist aber häßlich
Passt aber zu meinen "Bedürfnissen". Muss ich mir wohl mal genauer anschauen... (oder würde mir jemand davon abraten?)CU BB
-
Merkwürdig, dass bis jetzt noch keiner Xenon in ein Android-Gerät gebastelt hat.
Kommt vielleicht das Betriebssystem damit generell nicht zurecht?CU BB