Zwei kurze Fragen:
- kann ich mit Sponsored Surf Pro auch VOIP unterwegs nutzen?
- ist die nach 300 MB gedrosselte Geschwindigkeit ausreichend für VOIP?
CU BB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei kurze Fragen:
- kann ich mit Sponsored Surf Pro auch VOIP unterwegs nutzen?
- ist die nach 300 MB gedrosselte Geschwindigkeit ausreichend für VOIP?
CU BB
Ich habe im Hotel-WLAN mit sipgate nach D telefoniert.
Das hat perfekt funktioniert - Nokias VOIP-Integration sei dank.
Es erstaunt heutzutage doch noch einige, dass Sie mit einer deutschen Festnetznummer in der Türkei landen ![]()
Hallo,
meine Freundin kann jetzt Ihren Vertrag verlängern.
Sie hat einen Genion M mit 100 Frei-SMS als Studentenbonus.
Wenn ich über die o2 online-Seite gehe und auswähle, dass der Vertrag ohne Änderungen verlängert werden soll, so wird mir dies abgelehnt: der Vertrag kann nicht mehr verlängert werden, ich solle mir einen anderen aussuchen.
Habt ihr da einen Tariftipp?
Wichtig wäre:
- Flat Festnetz
- Flat o2
- Festnetznummer
- 100 Frei SMS
- 200 MB Internet, danach Drosselung
- max. 20€ im Monat
---
Ich war schon am überlegen, ob es sich lohnt, die Homezonenummer mit zu einem VOIP-Anbieter zu transferieren und mit einer Netzclub-SIM ins Internet gehe / VOIP benutze.
Aber die Idee gefällt mir noch nicht so wirklich.
Ah okay, dann mache ich mir um meine Spielesammlung keine Sorgen. Die stammt aus der Zeit, in der Nokia die Spiele als Geschenk verteilt hat. War glaube ich so eine Sommeraktion...
CU BB
Ich habe gehört, dass nach dem Belle-Update alle Programme neu aufgespielt werden müssen. Ich habe so viele Apps, die bekomme ich nicht mehr wieder, weil ich vergessen habe die Installtionsdatei zu sichern.
P.S.: bei einer Neuinstallation: kann ich alle im Nokia Store erworbenen Programme problemlos wieder aufspielen? Wie ist es mit Programmen, die beim herunterladen kostenlos waren, aber jetzt nicht mehr sind?
CU BB
Re: JoikuSpot Premium 3.2
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
JoikuSpot Premium 3.2 als Weihnachtsangebot für 4,- € hier erhältlich :top:
Kann man von 3.1 eigentlich kostenlos auf 3.2 updaten? Müsste eigentlich, oder? Einfach drüberinstallieren?
CU BB
Hallo Leute,
ist es möglich mit einem Adapter an einem Nokia N8 ein externes (Mono-)Mikrofon sowie einen Kopfhörer anzuschließen? Ich würde mit dem N8 sehr gerne Aufzeichnungen für eine Hörfunksendung machen.
Vielleicht ist jemand von euch schonmal über einen solchen Adapter gestolpert oder hat Tipps zum selberlöten?
CU BB
Ah okay, dann ziehe ich meine Anmerkung zurück.
Gibt wohl bald ein kleines Update auf 025.008.
CU BB
Hallo Jule
ZitatOriginal geschrieben von Jule_1977
Wieso soll das nicht normal sein? Ich lese hier und in diversen anderen Foren nur von unzufriedenen Usern, die sich über Anna ärgern.
Ich bin mit Anna sehr zufrieden.
ZitatDie Tastatur ist mir zu klein. Die Tasten sind kleiner geworden, dafür ist die Ansicht für den Text größer.
Menü -> Alphanumer. Tastatur
ZitatUnd die Icons gefallen mir nicht.
Such Dir doch über den Store ein hübsches Theme aus mit Icons, die dir gefallen.
ZitatUnd man kann das Internet nicht mehr groß zoomen.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Das funktioniert bei mir mit dem Original-Browser, sowie mit Opera Mobile - den ich sowieso wie 90% aller anderen hier anwesenden vorziehe.
Manche Seiten lassen sich auch nicht großziehen. Die sind meistens für Mobiltelefone optimiert.
ZitatIch will doch einfach nur den Zustand vor dem Update zurück
Ich würde genau das Gegenteil sagen.
ZitatDanach schalte ich auch die automatischen Updates aus und ziehe nie wieder so einen Müll :mad:
Das würde ich nicht empfehelen. Das nächste Update ("Belle") dürfte dir eher gefallen als Anna.