Beiträge von Boombastic

Aaargh, ich habe keine Homezone-Anzeige mehr :(
    Geht bei euch das Häuschen?

Und: die Anwendung "mein o2" lässt sich nicht mehr starten.

Habt ihr bei euch erfolgreich ein VOIP-Konto eingerichtet?

Der Energiesparmodus lässt sich aktivieren, wenn die Aus-Taste betätigt wird. Dort erscheint Energiesparmodus aktivieren im Auswahlmenpü. Sehr praktisch (wenn man es weiß!)

Ich habe alle Programme geschlossen, doch das Programm "Karten" hält die UMTS-Verbindung aufrecht.

CU BB

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    LCG Jukebox kannst du installieren indem du dein Telefondatum zurückstellst. Dan ist das Zertifikat wieder gültig

Negativ, weiterhin ungültig. Ich werd mich dann wohl mal an Smartsam wenden, wo ich das Programm gekauft habe.

Mehr Sorgen macht mir allerdings, dass ich den Nokia Store nicht updaten kann und somit die fehlenden Programme nicht nachinstallieren kann.
    Der Server ist wohl gerade überlastet...

CU BB

Meine Erfahrungen bisher:

- Installation an sich problemlos
    - Viele Spiele übernommen
    - ca. 93 MB frei auf C: nach Installation
    - Nach dem Starten von OVI-Store wird sofort ein Update verlangt. Der Download über o2 bleibt aber bei 0 stehen
    - nicht übernommene Programme:
    Joikuspot Premium, LCG Jukebox, DB Railnavigator, GoogleMaps, Youtube-Anwendung, Handyticket, S-Banking, Nokia Internet Radio, Nokia Panorama, Incredible Circus, Nokia Big Screen, Mein o2, Cover Up, barcoo, cuteBox, webSMSsend, Nokia Battery Monitor, Opera Mobile, BPM Counter, Skype...

Ich habe mir noch die original-LCG Jukebox-Installatonsdatei besorgt, diese lässt sich wegen eines abgelaufenen Zertifikats nicht installieren.

Naja also durchwachsen. Gut, dass die Spiele übernommen wurden - die gäbe es nicht nochmal kostenlos wie bei der Aktion im Sommer...

Ich habe mir im Sommer dank der kostenlosen Ovi Summer-Gifts eine gute Spielesammlung anlegen können. Sind die nach dem Update noch vorhanden? Oder lassen sich diese wieder aus dem Store installieren, auch wenn die Spiele inzwischen wieder kostenpflichtig sind?

CU BB

Zitat

viele iPhone-Nutzer,die denken,das Dinge,die das iPhone beherrscht ,NUR das iPhone beherrscht (und erstaunt sind,wenn ich ihnen etwas zeige,was WP7 besser kann,als iOS)

Diese Erfahrung konnte ich auch schon machen... iPhone-Jünger sind Meister im verklären von fehlenden Funktionen ;)
    Dabei hat man das Gefühl, als wenn ein Scientology-Anhänger den vorgegebenen Argumentationsleitfaden runterrattert.

Aber zum Leak: ich habe mir immer gesagt, wenn ich mir einen N8-Nachfolger hole, dann sollte dieser ein größeres Display/Auflösung haben sowie keine technischen Rückschritte vorweisen.
    Danach wäre das gezeigte Gerät KEIN Nachfolger für mich und evtl. für viele andere N8-Fans.

CU BB