Viel schlimmer: WebDAV soll entfernt worden sein?! Ich habe meinen GMX-Speicherplatz als Laufwerk und nutze diesen sehr oft...
Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob ich das Update wirklich machen sollte...
Beiträge von Boombastic
-
-
Ich habe mir im Sommer dank der kostenlosen Ovi Summer-Gifts eine gute Spielesammlung anlegen können. Sind die nach dem Update noch vorhanden? Oder lassen sich diese wieder aus dem Store installieren, auch wenn die Spiele inzwischen wieder kostenpflichtig sind?
CU BB
-
Dann gib mir mal die Info, ob der interne Massenspeicher zurückgesetzt wurde und ob nach dem Update noch die alten Programme verfügbar sind.
Danke!CU BB
-
Zitat
viele iPhone-Nutzer,die denken,das Dinge,die das iPhone beherrscht ,NUR das iPhone beherrscht (und erstaunt sind,wenn ich ihnen etwas zeige,was WP7 besser kann,als iOS)
Diese Erfahrung konnte ich auch schon machen... iPhone-Jünger sind Meister im verklären von fehlenden Funktionen

Dabei hat man das Gefühl, als wenn ein Scientology-Anhänger den vorgegebenen Argumentationsleitfaden runterrattert.Aber zum Leak: ich habe mir immer gesagt, wenn ich mir einen N8-Nachfolger hole, dann sollte dieser ein größeres Display/Auflösung haben sowie keine technischen Rückschritte vorweisen.
Danach wäre das gezeigte Gerät KEIN Nachfolger für mich und evtl. für viele andere N8-Fans.CU BB
-
Whatsapp kommt mir nicht aufs Phone!
Die meisten funktionen lassen sich hervorragend mit einem imap idle account nachbilden. Z.b. mit meiner o2online.de adresse. -
Die wollen wohl kein Geld verdienen

Schade, dass diese Aktion bereits ausgelaufen ist: https://m.netzclub.net/phone
Naja, vielleicht gibt es ja doch noch ein Entgegenkommen vom Support, ich werde berichten.

CU BB
-
Nach der Klarheit was die Drosselung angeht, noch zwei kleine Fragen:
1. Kann ich von o2 Postpaid auf Netzclub portieren?
2. Kann ich das Internet-Paket "Pro" dazubuchen, ohne die 100 Freiminuten zu verlieren?CU BB
-
So, die Antwort von Netzclub kam gerade.
ZitatDie drosselung beim Sponsored surf liegt generell bei 64 Kbits. Sowohl bei Up und Downloads. Die Geschwindigkeit kann allerdings je nach Netzstärke varieiren. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Viele Grüße Deine NetzClub Kundenbetreuung
Okay, ich glaube damit ist meine Frage beantwortet.
CU BB
-
Das müsste ich mal mit meiner 10 GB-Drossel von o2 ausprobieren, aber die erreiche ich immer nur knapp... und für den Versuch zu spät.
-
Na toll, im Prepaid-Wiki steht - wie bereits geschrieben - dass auf 32 kBit/s gedrosselt wird.
In den Fußzeilen auf der Netzclub Seite steht aber "Ab einer Datennutzung von über 300 MB pro Abrechnungsmonat stehen nur noch max. 64 kbit/s zur Verfügung."
Dies wäre für VOIP absolut ausreichend.Aber was stimmt denn nu?

CU BB