-
Die Geschwindigkeit ist schon besser geworden. Zwar nicht unbedingt das Laden von Programmen, doch es läuft insgesamt flüssiger.
Eine andere Sache: meine Freundin hat auf Ihrem E7 nach der Installation versehentlich das falsche Jahr (2013) eingetragen. Als sie dies bemerkt hat, waren schon mehrere SMS auf dieses Datum "getaggt".
Nun erscheinen diese SMS in der Mitteilungsansicht immer ganz oben (aktuellste). Neue SMS mit dem richtigen Datum sortiert er aber dadrunter.
Also: falsches Datum = verloren 
-
Man findet immer mehr Kleinigkeiten:
- VOIP funktioniert nur über WLAN
- Beim UKW-Radio wurde das Querformat vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Also ich finde beide Sparkassen Apps NICHT mit meinem N8 und Belle... Strange.
Ich habe die Installationsdateien direkt vom Hersteller bekommen (jad und jar), allerdings scheitert die Installation mit der Fehlermeldung "Programm wurde mit einem von diesem Telefon nicht unterstützten Zertifikat signiert."
Und damit jetzt nicht jeder einzelnd anfragt, hier die Dateien:
S-Banking.zip
Vielleicht bekommt ja jemand das Zertifikat umgebogen?
Tja, jetzt merke ich so langsam auch, dass es mit Symbian abwärts geht...
CU BB
-
Die Software "S-Banking" ist im Nokia Store nicht für Belle erhältlich.
Da die Software nun kostenlos verteilt wird, frage ich in die Runde: hat jemand eine Installationsdatei?
CU BB
-
o2 hat mir gerade geantwortet, dass die "mein o2"-App nicht mehr weiterentwickelt wird. Somit wird es keine Belle-kompatible App mehr geben. 
Komisch, jetzt funktioniert die Anwendung plötzlich... Sehr mysteriös.
CU BB
-
Durch einen Druck auf den Ein/Aus-Schalter kann man schnell zwischen den Profilen umschalten. War glaub ich bei Nokia schon immer so 
CU BB
-
Internet sehr lange dauert? Ich hatte Probleme mit dem Opera-Server, der ist derzeit sehr langsam. Nachdem ich die Vorkomprimierung ausgestellt habe, funktioniert es wieder.
CU BB
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hat der Reboot geholfen?
Zum Mailprog: IMO kannst du den Speicherort nicht verstellen. Also bleibt es bei C.
Nein leider nicht, es wird weiterhin nicht die Ordner-Ansicht geöffnet, sondern die Übersicht der letzten SMS-Absender. Okay, das werde ich wohl verschmerzen können.
Jetzt steht noch Sipgate an, die VOIP-Konfigurations-SMS scheint nicht bei mir anzukommen. Mist.
Zu den Mails: kennt jemand ProfMail? Lässt sich hier der Nachrichtenspeicher auf E: oder F: verschieben?
CU BB
-
Ah gefunden und umgestellt!
Allerdings: die "Mitteilung"-Verknüpfung auf meiner Startansicht öffnet nach wie vor die Dialogansicht. Komisch... Mal einen Neustart probieren.
Nächste Frage (ich nutz das mal aus
wie kann ich dem Mailprogramm beibringen, dass er die Daten und Anhänge nicht auf C: ablegt?
CU BB
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Kann ich bestätigen. Hat mich auch gewundert, dass das zurückschalten in die normale View nicht mehr gehen sollte.
Ich finde die Einstellungsmöglichkeit nicht. 
Ich habe nur SMS / Multimedia-Mitteilung / Dienstmitteilung / Betreibermitteilung und Andere...
CU BB