Die Software "S-Banking" ist im Nokia Store nicht für Belle erhältlich.
Da die Software nun kostenlos verteilt wird, frage ich in die Runde: hat jemand eine Installationsdatei?
CU BB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Software "S-Banking" ist im Nokia Store nicht für Belle erhältlich.
Da die Software nun kostenlos verteilt wird, frage ich in die Runde: hat jemand eine Installationsdatei?
CU BB
o2 hat mir gerade geantwortet, dass die "mein o2"-App nicht mehr weiterentwickelt wird. Somit wird es keine Belle-kompatible App mehr geben. ![]()
Komisch, jetzt funktioniert die Anwendung plötzlich... Sehr mysteriös.
CU BB
Durch einen Druck auf den Ein/Aus-Schalter kann man schnell zwischen den Profilen umschalten. War glaub ich bei Nokia schon immer so ![]()
CU BB
Internet sehr lange dauert? Ich hatte Probleme mit dem Opera-Server, der ist derzeit sehr langsam. Nachdem ich die Vorkomprimierung ausgestellt habe, funktioniert es wieder.
CU BB
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Hat der Reboot geholfen?
Zum Mailprog: IMO kannst du den Speicherort nicht verstellen. Also bleibt es bei C.
Nein leider nicht, es wird weiterhin nicht die Ordner-Ansicht geöffnet, sondern die Übersicht der letzten SMS-Absender. Okay, das werde ich wohl verschmerzen können.
Jetzt steht noch Sipgate an, die VOIP-Konfigurations-SMS scheint nicht bei mir anzukommen. Mist.
Zu den Mails: kennt jemand ProfMail? Lässt sich hier der Nachrichtenspeicher auf E: oder F: verschieben?
CU BB
Ah gefunden und umgestellt!
Allerdings: die "Mitteilung"-Verknüpfung auf meiner Startansicht öffnet nach wie vor die Dialogansicht. Komisch... Mal einen Neustart probieren.
Nächste Frage (ich nutz das mal aus
wie kann ich dem Mailprogramm beibringen, dass er die Daten und Anhänge nicht auf C: ablegt?
CU BB
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Kann ich bestätigen. Hat mich auch gewundert, dass das zurückschalten in die normale View nicht mehr gehen sollte.
Ich finde die Einstellungsmöglichkeit nicht. ![]()
Ich habe nur SMS / Multimedia-Mitteilung / Dienstmitteilung / Betreibermitteilung und Andere...
CU BB
Aaargh, ich habe keine Homezone-Anzeige mehr ![]()
Geht bei euch das Häuschen?
Und: die Anwendung "mein o2" lässt sich nicht mehr starten.
Habt ihr bei euch erfolgreich ein VOIP-Konto eingerichtet?
Der Energiesparmodus lässt sich aktivieren, wenn die Aus-Taste betätigt wird. Dort erscheint Energiesparmodus aktivieren im Auswahlmenpü. Sehr praktisch (wenn man es weiß!)
Ich habe alle Programme geschlossen, doch das Programm "Karten" hält die UMTS-Verbindung aufrecht.
CU BB
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
LCG Jukebox kannst du installieren indem du dein Telefondatum zurückstellst. Dan ist das Zertifikat wieder gültig
Negativ, weiterhin ungültig. Ich werd mich dann wohl mal an Smartsam wenden, wo ich das Programm gekauft habe.
Mehr Sorgen macht mir allerdings, dass ich den Nokia Store nicht updaten kann und somit die fehlenden Programme nicht nachinstallieren kann.
Der Server ist wohl gerade überlastet...
CU BB
Meine Erfahrungen bisher:
- Installation an sich problemlos
- Viele Spiele übernommen
- ca. 93 MB frei auf C: nach Installation
- Nach dem Starten von OVI-Store wird sofort ein Update verlangt. Der Download über o2 bleibt aber bei 0 stehen
- nicht übernommene Programme:
Joikuspot Premium, LCG Jukebox, DB Railnavigator, GoogleMaps, Youtube-Anwendung, Handyticket, S-Banking, Nokia Internet Radio, Nokia Panorama, Incredible Circus, Nokia Big Screen, Mein o2, Cover Up, barcoo, cuteBox, webSMSsend, Nokia Battery Monitor, Opera Mobile, BPM Counter, Skype...
Ich habe mir noch die original-LCG Jukebox-Installatonsdatei besorgt, diese lässt sich wegen eines abgelaufenen Zertifikats nicht installieren.
Naja also durchwachsen. Gut, dass die Spiele übernommen wurden - die gäbe es nicht nochmal kostenlos wie bei der Aktion im Sommer...