Das S685 ist das Nachfolgemodell vom S675 und ist seit Anfang April erhältlich.
Gruß,
mpp2008
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das S685 ist das Nachfolgemodell vom S675 und ist seit Anfang April erhältlich.
Gruß,
mpp2008
Midusian:
Wenn Du Dich für ein Gigaset aus der neuen S(X)680-685 Serie entscheiden solltest, dann schreib doch mal kurz einen Erfahrungsbericht hier ins Forum!
Das wäre sehr nett,
mpp2008
Aber nutzen kann man doch nur eine gleichzeitig, oder? Woran erkennt der Adapter welche gerade verwendet werden kann? Oder probiert er einfach beide aus und lauscht auf beiden?
Gruß,
mpp2008
ZitatOriginal geschrieben von eigi01
aepfl
Was IPCONFIG bei Dir da so bezüglich der Broadcom NetLink (TM) Gigabit Et ausgibt sieht schon etwas wirr aus. Ich frage mich, wieso da zwei IP-Adressen angegeben sind.
Ja, ich hatte aepfl das auch schon gefragt, dass dies kein normales Heimnetzwerk sein kann. Wie kann man 2 IP-Adressen einem Adapter zuordnen? Vielleicht mit Hardware-Profilen? Oder mit einem Netzwerk-Detector-Changer?
Verwirrt,
mpp2008
Da muss ich noch mal meinen Senf kurz dazu geben:
E-GPRS und HSUPA sind keine kleinen Verbindungsgeschwindigkeiten! HSUPA ist die Upload-Variante mit 1,5 bis 2 Mbit/s und damit der derzeit schnellste Upload in Mobilfunknetzen.
Ebenso ist Edge mit 220 kbit/s deutlich schneller als GPRS mit knap 57 kbit/s.
Und wie meine Vorredner schon gesagt haben: 3G steht für UMTS-Netz, 2G für GSM-Netz und E für Edge, den schnellen Datenturbo in normalen GSM-Netzen.
Gruß,
mpp2008
Edit: Ich denke jetzt ist alles richtig gesagt worden! ![]()
Edit2: Danke an giles_gs! Sorry, habe aus Versehen E-GSM getippt, meinte natürlich E-GPRS, also Edge! :top:
Woran hängt denn der LAN-Port? Ein normales privates Heimnetzwerk wird das ja wohl nicht sein, oder?
Könntest Du uns vielleicht mal einen Screenshot Deiner Netzwerkverbindungen machen? Wir übersehen da glaube ich etwas.
Gruß,
mpp2008
Schonmal ins Handbuch auf Seite 147 geschaut? Dort steht, dass die Status-Leuchte den Zustand der automatischen Konfiguration angibt (also Konfig des Routers durch die T-Com, gibts, glaube ich, aber nur bei VDSL). Man kann die automatische Konfiguration auch im Router-Menü deaktivieren. Geht unter Hilfsmittel.
Gruß,
mpp2008
Uih! Dann habe ich nichts gesagt! Kenne die Software vom schwarzen Stick nicht!
Freiwillige vor!
Also für den E172 funktioniert es prima. Welchen Web&Walk Stick hast Du denn genau? Da gibt es mehrere.
Baut denn die Web&Walk Software eine DFÜ-Verbindung auf? Wenn nein, dann such Dir mal MWConnect hier aus dem Forum raus und versuch damit mal eine Verbindung herzustellen.