Beiträge von xpop

    Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Es gibt doch eine Sperre. Die Free Option darf nicht gebucht werden.


    Die bekommen es einfach nicht hin. Auf der Optionsseite ist Free für unseren TH2000 verschwunden (Tarif von Anfang Oktober). Wenn man aber über Werbebanner oder die o2-Free-Seite direkt geht "5€ für o2 Kunden" dann kann man es weiterhin buchen. Und vorsorglich hab ich vor ner Weile mal den Link zur Buchungsseite kopiert, der funktioniert auch noch :-)


    https://www.o2online.de/ecare/directbuypack?2


    (Hilft ja vielleicht dem einen oder der anderen)

    In der Küche läuft bei uns so ein Oma-Sender wegen Nachrichten und Wetter ohne Hektik morgens. Und was sagt der Radio-Onkel am Wochenende in so einer Beratungssendung rum um Telekommunikation? "Wer mehr als 15€ für eine Allnetflat ausgibt macht was falsch." o2 hätte einfach mal eine Flat unter 20€ im Programm lassen sollen, erst treiben sie alle weg zu "Discountern" und wundern sich dann wenn die dort (durch sie selbst) angebotenen "free" tatsächlich genommen werden. So blöd muss man mal sein... Hätte man auch einfach den Bestandskunden noch nen Zehner Rabatt geben können und hätte sich den ganzen Ich-verlasse-o2-und-bin-doch-gleich-zurück-Budenzauber sparen können :D Und TH stellt es ja selbst klar: Man ist originaler o2-Kunde, bitteschön, sie versuchen garnicht erst irgendwas zu verschleiern. Noch ein Grund die Kunden auf die Spur zu bringen die selben Optionen zu wollen wie die anderen "richtigen" o2-Kunden auch. Nochmal blöd.

    Ging jetzt ja nicht um den Bestpreis. Wollte nur sagen, das es kein Problem ist die selben Konditionen bei o2 direkt zu bekommen (falls man schon Kunde ist, versteht sich) Also "unter 18€". Mir wars schnuppe, o2 hat die Sonderkündigung angeboten, Basisstation ausgefallen, abgebaut und kein Wiederaufbau geplant, da bereits LTE-Abdeckung. Supi.

    Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    echt? wo gibts denn einen Free Tarif mit Multicard für unter 18€/Monat?


    Als VVL geht das. Bestehender All-In L mit 4GB und free als gratis Dreingabe für knapp 18€. Wurde mir im Chat angeboten als ich wegen was anderem gefragt habe. Kosten identisch wie momentan, halt free gratis dazu.


    Muss dazu sagen, waren ursprünglich drei Tarife unter einer Kundennummer. Der erste wurde gekündigt und ist ersatzlos ausgelaufen, Nummer zwei lief mit vorheriger Portierung aus und keine Ahnung ob die jetzt bei Nummer Drei "Angst" haben und wenigstens einer bei denen bleiben soll. (läuft bis März)

    Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Mich wundert sehr, dass hier Seitenlang über Optionen gestritten wird, die kein Vertragsbestandteil der Tarifhaus-Verträge sind, denn der ist jedem sehr genau bekannt.


    Was wundert Dich da? Die Leute versuchen free zu buchen, weil es eben angeboten wird! Vorhin kam eine Werbemail von o2, na um was gehts da wohl? Und welches Banner bekommt man sofort angezeigt sobald man sich in "mein o2" einwählt? Na?


    Und wo sind eigentlich "Optionen" Vertragsbestandteil?

    Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    Bei Großhandelspreisen über €10 pro GB, sehe ich in Zukunft nur noch Roaming mit einzelnen "Partnern" oder ganz abgeschaltet, was ja der Idee des kostenfreien Roamings widerspricht.


    Wer das Roaming abschaltet kann seine Bude auch gleich zumachen. Kenne jetzt keinen mehr den das Thema nicht interessiert. Und sobald es irgendwo in Bild oder anderer Klatschpresse ein Thema ist, wird es für alle wichtig und unverzichtbar.