Beiträge von xpop

    Hatten bis eben Besuch mit o2 free der sich bereits in der Drossel befand. Bei uns gibt's von o2 nur 2&4G, im Gegensatz zum letzten Besuch vor einigen Wochen ist er diesmal im 4G geblieben und wurde nicht gnadenlos rausgeworfen. Die Drossel war wirksam.

    Hier gibt's nur o2 GSM und LTE. Seit free auch so gut wie keine "echten" o2-Kunden mehr. Kann mir schon vorstellen, dass LTE nun freigegeben wurde um Kunden zu gewinnen.

    Es geht nichts ums Nutzen, sondern schlicht darum, das Anja behauptet hat die beiden Messenger hatten es nicht aufs (Smart)Phone geschafft. Und das ist schlicht falsch. Man konnte sowohl ICQ als auch MSN auf dem Handy nutzen. Ich komm nicht mehr drauf wie das Ding hieß, aber mein imode-Handy hatte entsprechende Programme dafür.

    Wir haben bei o2 vor etwa fünf Jahren mal per Kontaktformular vier Prepaid-Karten mit direkt aufeinanderfolgenden Nummern angefragt und am Ende auch bekommen. Hat zwar eine Weile gedauert aber es hat geklappt. Wobei die dann aber über die Zehnerstelle "gerutscht" sind. Vielleicht klappt's ja immer noch wenn man freundlich fragt. Achso, wir haben die Startersets bezahlt.

    Ich habe wegen was anderem die Hotline bemüht. Da für unsere Verträge die Kündigung hinterlegt ist, wurde ich auf die Gründe angesprochen und gleich vom Hotti die Verdoppelung des Volumens angebracht, mit der Aussage im Nebensatz, das dir FamilyCard weiterhin leer ausgehen wird. Das kam gleich alles so in einem Rutsch.... (Am Rande: Verlängerung sollte einfach die bestehenden je 5€ Rabatt als Highlight bieten)

    Jetzt bin ich mal gespannt, wo hat den VF so wahnsinnig mehr Datenvolumen für das gleiche oder weniger Geld? Insbesondere dann, wenn wir bei beiden den Stream an bzw. VF-Pass weglassen....


    Aktuell bei Buchung von Festnetz + Red M + Partnerkarte 4+4+10Gb, macht bei Halbierung auf die Karten also je 9Gb. Mit Vodafone TV (+9€) gibt's insgesamt nochmal 5GB mehr. Bei 20€ weniger Grundgebühr in Summe.
    Summe.Nach dem uns vorliegenden Angebot sind Red M + Partnerkarte 20€ günstiger als Magenta M + Family S.

    Wir sind aktuell auch bei der Telekom und in der Verlängengerungsphase. Haben Mobil M (4GB) und Family (2GB) Reicht aktuell grad noch so, aber absehbar die nächsten 24 Monate bestimmt nicht mehr. Wenn sich da die nächsten paar Monate nichts tut wird's wohl VF. Viel mehr Datenvolumen und billiger ist's auch. StreamOn ist direkt für den Poppes. Haben es in Max-Version, nutzt nur nix weil es mir auf einer Karte läuft .

    Hier taucht immer wieder der Aufbau auf... Eigentlich gibt's ab er oft genug Rückbau. An unserem Wohnort gab es sowohl E-Plus als auch o2. Seit der Netzzusammenlegung wurde beides rückgebaut. Dafür steht seit nem Jahr ein Werbeschild an der Bushaltestelle um das beste Netz "hier in Potsdam erleben" zu dürfen. Die Idioten wissen nichtmal wo Potsdam ist.

    Im Zuge der Netzzusammenlegung wurde glatt zwei Monate nach Vertragsverlängerung die nächstgelegene O2 Station abgebaut und wenige Wochen drauf der E-Plus Standort. Das war vor anderthalb Jahren. Es hieß es würde bald wieder neu gebaut, nach wochenlangem Hickhack wurden wir aus den Verträgen entlassen. Stand heute ist nichts passiert. Weiterhin Funkloch. Von solchen Fällen hört man durchaus öfter mal. Und an der nächsten Bushaltestelle macht o2 Werbung für das fantastische Netz in Potsdam, super.