O2 Free gedrosselt mit LTE

  • Kann mir nicht vorstellen das dies gewollt ist. Habe das gestern auch bei jemanden gesehen.O2 Blue All in M Tarif war gedrosselt über 6 GB danach wurde o2 Free gebucht. Danach war es aktiv aber trotzdem weiterhin 4G.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Also ich werde weiterhin ins 3g netz abgeschoben. bei mir war es auch noch nie so, dass ich relativ lange weiterhin im LTE netz unterwegs war, sobald die drossel gegriffen hat.

  • Hier gibt's nur o2 GSM und LTE. Seit free auch so gut wie keine "echten" o2-Kunden mehr. Kann mir schon vorstellen, dass LTE nun freigegeben wurde um Kunden zu gewinnen.

  • Gibt es zu dem Thema nicht schon einen eigenen Thread?
    Warum mußte wieder ein neuer aufgemacht werden? :confused:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Bei dem deutlich günstigeren Free, wird der für den Massenmarkt auch interessanter sein.Vor allem, wenn LTE dauerhaft bleiben sollte.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ich bin schon weit über dem Volumen und das auch schon seit ein paar Tagen. Bislang kein LTE Cut-off und keine Drosselung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!