o2 Freikarte: 2 Stück je Haushalt Nummer aufeinanderfolgend?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach zwei Rufnummern die sich nur in der letzten Stelle unterscheiden die ich dann zu ja! Mobil portieren möchte. Nun habe ich gesehen das man auf der o2 Seite zwei Freikarten je Haushalt bestellen kann. Wenn man dort zwei in einer Bestellung sich anfordert, kommen dann zwei mit nur in der letzten Stelle unterschiedlichen Nummer? Kann hier evtl. wer aus Erfahrung mit einer Bestellung dort berichten?


    Gruß und Danke

  • So genau kann dir das leider niemand sagen. Die Chance ist zwar da aber eher gering.


    Wuerde sagen:
    ~10%: zwei aufeinander folgende Rufnummern
    ~80%: zwei aehnliche (Unterschied nur in de letzten zwei oder drei Ziffern) aber nicht direkt folgende Rufnummern
    ~10%: zwei komplett verscheidene Rufnummern, evtl. sogar unterschiedliche Vorwahl

  • Es waren bei mir zwei völlig unterschiedliche Nummern

  • So genau kann dir das leider niemand sagen. Die Chance ist zwar da aber eher gering.


    Wuerde sagen:
    ~10%: zwei aufeinander folgende Rufnummern
    ~80%: zwei aehnliche (Unterschied nur in de letzten zwei oder drei Ziffern) aber nicht direkt folgende Rufnummern
    ~10%: zwei komplett verscheidene Rufnummern, evtl. sogar unterschiedliche Vorwahl

    Würfelst du deine Antworten vorher aus oder woher kommen immer die Infos? Zumal konkretes kommt nicht, weil "wuerde" "koennte" und "eigentlich" bei Dir immer vorkommen.

  • Wir haben bei o2 vor etwa fünf Jahren mal per Kontaktformular vier Prepaid-Karten mit direkt aufeinanderfolgenden Nummern angefragt und am Ende auch bekommen. Hat zwar eine Weile gedauert aber es hat geklappt. Wobei die dann aber über die Zehnerstelle "gerutscht" sind. Vielleicht klappt's ja immer noch wenn man freundlich fragt. Achso, wir haben die Startersets bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!