Wurden eben die Preise erhöht? Der 3000er kostet 14,99? Seit dem Neuladen der Webseite eben!?
Beiträge von xpop
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
Wo bewirbt o2 kv auf die stark rabattierten Verträge? O2 bewirbt auf der Webseite KV auf Verträge zu Normalpreisen.Ich wäre theoretisch auch zu KV berechtigt, aber finde das persönlich dreist und nicht mit meinem Moralvorstellungen vereinbar.
Also in "mein o2" bekomme ich per Werbebanner den KV quasi nachgeschmissen. Im Onlineshop ebenso. Und unsere stark rabattierten Verträge stammen aus einem o2-eigenen Shop in Berlin. Dort wurde auch der KV eingerichtet. Alles kein Drama. Hätten die ein schlechtes Gewissen gehabt wäre es so nicht gelaufen. Den meisten Shops geht's nicht schlecht, trotz der überwiegend miesen Beratung. Die letzten Shopbesuche endeten mit "Hotline anrufen". Egal ob der Vertrag online oder offline geschlossen wurde. Die Aussage kam vor der "Kontrolle" im System. Übrigens machen die Shops auch mit dem KV Werbung. Potsdam im Hbf z.B..
Bei mir kam gestern eine Mail an, irgendwas in den Optionen geändert angeblich, plötzlich kostet die Multicard was. Hotline natürlich nicht zu erreichen. Mail gibt's nicht, also Brief schreiben. Das kostet Geld, mich und o2. Und genau wegen dem tollen Service nehm ich jetzt erst recht jeden Rabatt mit.
-
Ob da was übrig bleibt oder nicht. O2 bietet es an und wirbt auch damit. Also sollen sie es dann auch wie beworben machen, ganz einfach. Oder zukünftig einfach komplett bleiben lassen.
-
Vodafone bewegt sich, wenn auch langsam. Mir wurde eine Verlängerung von VodafoneZuhause (10€) und MobileInternet (25€) auf zusammen Red S 3GB und Zusatz-SIM für 27,49€ ohne Geräte angeboten. Ist da noch was machbar? Meint ihr man bekommt die 5€ für die Zusatz-SIM noch raus? Angeblich wäre bei diesem Vorgang auch kein Tablett mit reinzunehmen, welches es bei einer anderen Kombination mit den selben Kosten (Data Go + VodafoneZuhause = 28€) für 1€ geben würde.
-
Das schlägt richtig durch. Ich bin vor Jahren von einem 200MB Tarif mit 100kb-Taktung zu einem mit 10kb-Taktung gewechselt. Da ich ständig unterwegs war und von Funkloch zu Funkloch gehopst bin, war beim 100er das Volumen spürbar schneller erschöpft. Mit jeder eMail-Abfrage unterwegs waren 100 statt 10kb weg....
-
Habe vorhin mal die Rückgewinnung angerufen um von einer MobileInternetFlat (läuft Anfang November aus) in einen vergünstigten RED zu wechseln. Hoffte auf ähnliche Angebote wie hier im Thread. Aber nix da, Wechsel angeblich nicht möglich, daher nur Neukundenkonditionen. Geht's denen wirklich so gut?
-
Der erste Vertrag ist seit drei Tagen bei der Telekom, Nummer portiert. Gestern habe ich die beiden anderen online gekündigt und gleich die Nummer da angerufen. War sofort jemand dran. "Ja. Okay. Schönen Tag noch" der hatte sowas von keinen Bock

-
Bis gestern hatten wir hier drei Handys die alle das selbe Problem hatten. 2x o2 und einmal Aldi. Daher gehen wir davon aus es handelt sich um ein "Roamingproblem" das iPhone zeigte "o2.de +" mein Lumia kennt laut Netzsuche kein "+" . Ich seh den Unterschied nicht in der Netzanzeige. Bei Aldi ebenso. Nur "medion" ohne +. Denke mal das Problem liegt im alten e+ Netz. Darauf konnte die Hotline angeblich nicht zugreifen (?)
3G kommt aus zwei Richtungen gleichmäßig schwach. Die Handys buchen sich mal hier, mal da ein und fliegen oft in ein etwas stärkeres GPRS. Selbiges passiert bei manuellem Abschalten von LTE.
In Kombination mit der üblen Hotline wechseln wir jetzt einfach zur Telekom, fertig. Leider ist der letzte Vertrag erst im April dran.
-
Je nach dem wie hier der Wind steht, führt der Weg von LTE abwärts ins 3G mit irgendwas um die 200kbit oder gleich zum GPRS. Edge und HSPA gibt es seit Wochen nicht mehr. Laut Hotline aber alles Bestens.
Also kein LTE bedeutet in 50% der Fälle: Offline.
-
Sollte sie sein. Habe mal welche gratis bekommen über Guthabenpräsent. Ist nur abspielbar wenn PC und xbox "Medienlizenzen" runterladen. Am PC fällt es nicht auf, die xbox fragt halt.